Sie haben Drivy ausprobiert: Erfahrungsberichte unserer Nutzer

Drivy bietet Mietern die perfekte Alternative zum persönlichen Fahrzeugbesitz und erlaubt es Autobesitzern zeitgleich, die Unterhaltskosten ihres Autos zu reduzieren. Wir sind eine Community aus Nachbarn und Reisenden, die ihre Autos miteinander teilen und unsere vorhandenen Ressourcen effizienter nutzen möchten. Aus mehr als zwei Millionen Anmietungstagen ist eine Vielzahl an Bewertungen zustande gekommen, die wir mit dir teilen möchten.

Bewertungen unserer Nutzer

Rudolf P.
Drivy
Linda ist sehr nett und pünktlich also absolut zu empfehlen... komm bald wieder...:)
Talha G.
Drivy
Hat alles trotz starkem Schneefall gut geklappt. Sehr zuverlässige und freundliche Mieterin. Gerne wieder.
Hans B.
Drivy
So einfach und schnell kann eine Anmietung sein.
Lars Z.
Drivy
Eine sehr angenehme, freundliche und unkomplizierte Mieterin. Ich hatte die ganze Zeit über einen positiven Eindruck und ein positives Gefühl mein Auto an Rachelle zu vermieten bzw. vermietet zu haben. Sehr gerne vermiete ich an Dich, Rachelle, wieder! :)
Atahan B.
Drivy
Hat alles super geklappt! Tolles Auto, niedriger Verbrauch. Carlos ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse! Immer wieder gerne!
Anja P.
Drivy
Und wieder einmal alles bestens! Super zuverlässig! Gerne wieder! :-)
Madeleine B.
Drivy
Es hat alles super gut und easy geklappt! Und der kleine Flitzer fährt sich sehr gut! Danke nochmal und immer wieder gern :)
Reinhart K.
Drivy
Alles top - sehr praktisches und gepflegtes Auto und zuvorkommender Vermieter!
Mathias K.
Drivy
Sehr angenehmer Vermieter und super einfache und entspannte Anmietung. Hatte zur Rückgabe leider etwas vergessen, aber wir haben das entspannt und einfach gelöst. Sehr gern wieder und danke nochmal dafür.
Tatjana D.
Drivy
Jan und seine Frau sind sehr nette Vermieter. Die Übergabe des Autos hat sowohl beim Abholen, als auch beim Zurückgeben problemlos funktioniert, sogar als ich später als zuvor angekündigt das Auto zurückbrachte. Das Auto ist sehr geräumig. Der Kofferraum ist einfach riesig, ein perfektes Auto für den Zelturlaub. Es ist gepflegt und fährt sich tadellos. Leider nur mit Radio ohne CD-Player. Ich kann diese Vermieter und ihr Auto vorbehaltlos weiterempfehlen!
Ben S.
Drivy
Wie,beim letzten mal. Hat dank drivy open gut funktioniert
Marianne H.
Drivy
Auto mieten bei Tim, ist immer wieder drin denn unkompliziert, zuverlässig ist er und der Ber lingo ist toll, bin des Lobes voll ...
Thorsten E.
Drivy
Mahmud ist ein exzellenter Mieter, freundlich, sympathisch, korrekt, pünktlich, sauber und sehr sehr nett! Ich freue mich, ihm geholfen haben zu können und danke ihm von Herzen für ein Geschenk, dass er mir bei der Rückgabe gemacht hat! Ich empfehle jedem Mahmud kennenzulernen!
Lukas B.
Drivy
Stressfrei. Entspannt. Unkompliziert. Vielen Dank für alles Petra . Gerne wieder!
Tobias N.
Drivy
Sebastian ist ein Vermieter, wie man ihn sich wünscht! Von der Anfrage, über die Organisation der Übergabe bis zur tatsächlichen Miete war jede Kommunikation total nett, unkompliziert und schnell. Auch die Übergabe lief reibungslos. Man merkt einfach, dass Sebastian sich als Vermieter viel Mühe gibt! Das Auto selbst fährt sich hervorragend, hat viel Platz und ist sehr sauber. Es hat mich und meine Familie überhall problemlos und sicher hingebracht. Insgesamt also eine uneingeschränkte Empfehl
Constantin S.
Drivy
Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Immer gut erreichbar per Telefon und Email. Auto war in einem gepflegten Zustand und hat unsere Spanien Reise mit Bootsanhänger prima gemeistert. Sehr empfehlenswert - jederzeit wieder !
Michael S.
Drivy
Es war alles super. Ein zuverlässiges Auto und Khuyen war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Übergabe war jeweils sehr unkompliziert. Immer wieder gerne.
Toralf B.
Drivy
Besten Dank! Alles sehr gut gelaufen. Freundlicher Vermieter. Gutes, sparsames Auto. Flexibel bei Abholung und Rückgabe! Sehr gerne wieder!
Johannes K.
Drivy
Sehr unkomplizierte Anmietung, sauberes Auto, alles perfekt!
Irmi H.
Drivy
Bester Sevice, wie immer!
Lisa Berit  D.
Drivy
Ich kenne Chris schon von BlaBlaCar und kann nur Gutes über ihn und sein Fahrzeug berichten. Gerne wieder, und vielen lieben Dank nochmal!
Jaqueline M.
Drivy
Besser kann es nicht sein. Heiko ist sehr freundlich und flexibel. Das Auto ist top in Schuss. Ich miete bald wieder bei Ihm.
Gerrit S.
Drivy
Mit meinen 1,96m passte ich erstaunlich gut in den kleinen Micra - und das auf Langstrecke. Fährt richtig gut bei 130km/h auf der Autobahn. Umut ist ein fantastischer Vermieter, kann ich nur empfehlen! *****
Robert S.
Drivy
Ich hatte noch keine Erfahrung mit Drivy, sehr kulanter und flexibler Kontakt, mir wurde in aller Ruhr nochmal erklärt wie es funktioniert, Daumen hoch !
Julia K.
Drivy
Hat alles spitzenmäßig geklappt. Absprachen alles perfekt. So solls sein. Marco war auch super nett und zuvorkommend.
Bernd K.
Drivy
Mit Yasemin lief alles einwandfrei... Kommunikation vor und nach der Abholung, Übergabe und auch die Rückgabe. Yasemin war pünktlich zur Abholung da und auch püntklich bei der Rückgabe. Würde ihr meinen Mini jederzeit wieder leihen.
Lee V.
Drivy
Entspannt und unkompliziert....finde ich gut :)
Wayne R.
Drivy
Ein sehr netter Mann, hat alles super geklappt sogar mit Verlängerung, danke und weiter so 👌
Andreas S.
Drivy
Einfühlsam und verantwortungsvoll mit dem Oldtimer umgegangen. Verlässlicher Mieter - so solls sein!

Besuche unsere Seite bei Trustpilot, um weitere Erfahrungsberichte von Drivy-Nutzern zu lesen oder deine eigene Bewertung abzugeben. Und wenn dich die Meinungen unserer Nutzer überzeugt haben, finde jetzt einen Mietwagen auf Drivy oder fange an, dein Auto zu vermieten und so deine laufenden Kosten zu decken.