Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Aachen finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Privates Carsharing in Aachen

Private Mietwagen in Aachen - Carsharing in Aachen mal anders!

Am Wochenende den belgischen Flair im nahegelegenen Lüttich genießen? Holländische Köstlichkeiten in Maastrich einkaufen? Oder hast du einen Besuch im Roermond Designer Outlet geplant? Aachen ist der perfekte Ausgangspunkt für viele Ziele - dir fehlt allerdings ein Auto, um sie zu erreichen? Dann miete dir zum Beispiel den praktischen Toyota Corolla von Konrad aus Aachen. Wohin es auch gehen mag, Carsharing made by Drivy macht's möglich. Denn lieber mal ein Auto mieten, als sich Tag täglich über die Parkplatzprobleme der Aachener Innenstadt zu ärgern. Egal ob in Rothe Erde oder im Frankenberger Viertel, Mietwagen von Drivy findest du überall.

Die Aachener teilen ihr bestes Stück mit dir - privates Carsharing in Aachen

Dein Fahrrad bringt dich zur RWTH, einer der traditionsreichsten Technischen Hochschulen Deutschlands, mit dem öffentlichen Nahverkehr AVV erreichst du alles um den Aachener Dom und Carsharing nutzt du für weitere Strecken. Das ist nicht nur clever, sondern auch gut für die Umwelt. Weiter so!

Carsharing in Aachen ist IN - jedoch nicht nur in der Unesco Stadt

Die Zahl der Menschen, die Carsharing als Teil ihrer urbanen Mobilität nutzen, steigt unaufhaltsam. So haben bereits viele Aachener Drivy fest in ihren Alltag integriert. Neben der steigenden Nutzerzahl gibt es auch zunehmend verschiedene Carsharing-Modelle. Etwa das stationsbasierte Carsharing innerhalb eines bestimmten Geschäftsgebietes. Die Auto-Teiler-Welt wird bunter und wir werden flexibler.

Erweitere dein Netzwerk - durch Freunde und Bekannte

Du möchtest dir gerne mal den praktischen VW Bus deines Mitbewohners ausleihen? Der gibt dir sein bestes Stück allerdings nicht her, weil seine Versicherung nicht für dich gilt? Dann schlag ihm doch vor sein Auto auf drivy.de einzustellen. Mietest du sein Auto über unsere Plattform, ist es für den gesamten Mietzeitraum über die Allianz versichert und der Versicherungsschutz deines Mitbewohners wird nicht angetastet. So könnt ihr euch beide zurücklegen, du bei einer entspannten Fahrt und dein Mitbewohner auf eurem WG-Sofa. Und das Beste daran: Dein Mitbewohner verdient sich ein bisschen Geld dazu und du bekommst das Auto für einen Freundschaftspreis.

Privates Carsharing - die Autovermietung zwischen Privatpersonen

Über drivy.de finden sich Menschen, die ihr Auto zur Miete anbieten beziehungsweise diejenigen, die ein Auto mieten möchten. Und das sind deine Vorteile:

  • Autos von Leuten aus Aachen ab 15€ pro Tag, inkl. Versicherung mieten
  • Vielfältige Auswahl – vom kleinen Lupo bis zum Toyota RAV 4 - für jedes Ziel das passende Auto mieten
  • Über 100 Fahrzeuge in allen Stadtteilen von Aachen - in jedem Viertel stehen Mietwagen für dich bereit. Und jeden Tag kommen weitere dazu.
  • Plaudern & Sparen - der ganz persönliche Kontakt mit Autobesitzern aus Aachen und Umgebung. Und dein Geld bleibt dort, wo es hingehört - denn deine Stadt kommt zuerst.