Drivy wird Teil von Getaround

Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Ahrensburg finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Unsere Auswahl an Autos in Ahrensburg

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Spezifiziere deine Suche in Ahrensburg

Hole dein Auto direkt bei:

Drivy in Europa

Die meistgesuchten Städte

Auf deiner Suche nach einer Autovermietung in Ahrensburg solltest du unbedingt einen genaueren Blick auf Drivy werfen. Und das nicht nur deshalb, weil du sonst in vielen Fällen in die nahe Großstadt musst, wenn du etwa einen Transporter mieten willst für deinen Umzug. Und das Carsharing mag in Hamburg eine gute Alternative zum Mietwagen darstellen, Ahrensburg liegt dafür allerdings doch recht weit im Abseits.

Drivy kombiniert die Vorteile von Carsharing und Autovermietung, ist äußerst günstig und stützt sich nicht auf zentrale Verleihstationen: Über Drivy kannst du von Privatleuten billig ein Auto mieten, ganz nach deinem Bedarf. Für größere Vorhaben findest du hier einen Transporter, für den Wochenendtrip an die Ostsee das Familienauto und für die Hochzeit sogar ein Coupé, ein Cabrio oder einen Oldtimer.

Du bist zu Gast in Ahrensburg?

Dann hast du gut gewählt, denn die Stadt im Nordosten Hamburgs ist zwar prima an das Verkehrsnetz angebunden, ist aber dennoch äußerst ruhig und beschaulich. Ganz gleich, ob du hier einen Verwandtenbesuch machst oder auf der Messe in Hamburg zu tun hast: Lass dein eigenes Auto ruhig zu Hause, komm per Bahn oder mit dem Flugzeug und besorge dir deinen Leihwagen über die private Autovermietung Drivy! Der ist übrigens vollumfänglich bei der Allianz versichert, inklusive Voll- und Teilkasko und Schutzbrief.

Ahrensburg: Kurze Wege und Großstadtnähe

Natürlich profitiert Ahrensburg besonders durch die Nähe zu Hamburg, daher leben auch zahlreiche Berufspendler in der Stadt. Für viele Besorgungen kannst du aber in Ahrensburg bleiben, denn hier gibt es alle Supermärkte und Geschäfte für den täglichen Bedarf. Selbstverständlich findest du für deinen Pkw auch ausreichend Parkplätze, viele davon sogar kostenlos und citynah.

Auch in Sachen Freizeit und Erholung hat Ahrensburg viel zu bieten. Hast du schon einmal das Ahrensburger Schloss besichtigt? Und in der warmen Jahreszeit solltest du mit deinem Mietwagen unbedingt das Naturbad „Bredenbeker Teich“ ansteuern.