Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Bensheim finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Unsere Auswahl an Autos in Bensheim

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Bei der privaten Autovermietung Drivy kannst du in Bensheim günstig Fahrzeuge von privat anmieten. Das Unternehmen bietet eine bunte Angebotspalette und hat auch Transporter im Programm.

Mit dem Mietwagen Bensheim entdecken

Die Weinstadt Bensheim liegt direkt an der Bergstraße. Im Frühjahr blühen hier hunderte Obst- und Mandelbäume. Miete dir bei Drivy billig ein Auto über Carsharing an und entdecke diese wunderbare Gegend, die auch wegen ihres milden Klimas bekannt ist. Bensheim lockt zudem mit einem historischen Stadtkern. In der Innenstadt reihen sich alte Fachwerkhäuser aneinander. An verschiedenen Stellen kann man noch Teile der Stadtbefestigung erkennen. Überall liegen traditionelle Weinrestaurants und Cafés, die zum Verweilen einladen und eine regionale Küche präsentieren.

Auto mieten und die Schlösser besichtigen

Bensheim und seine Umgebung sind Heimat vieler Schlösser. In Richtung Zwingenberg liegt die Ruine des Schlosses Auerbach. Die großen Rundtürme sieht man schon von weitem. Gebaut wurde das Schloss bereits 1257 und es ist heute eines der beliebtesten Ausflugsziele der Region. Nur wenige Kilometer von Bensheim entfernt befindet sich das Schloss Schönberg. Es stammt aus dem Jahre 1230 und liegt direkt an der Bergstraße. 1504 wurde das Schloss teilweise zerstört und später in verschiedenen Abschnitten wieder aufgebaut.

Mit dem Mietwagen in die Bensheimer Umgebung

Bensheim liegt idyllisch im Naturpark Bergstraße-Odenwald. Der gesamte Park hat eine Größe von über 2300 m² und ist sehr waldreich. Wanderer finden hier eine Vielzahl an ausgewiesenen Wegen aller Schwierigkeitsgrade. Sehr sehenswert ist der Staatspark Fürstenlager. Landgraf Ludwig ließ den Park zwischen 1790 und 1795 errichten. Im Park steht der größte Mammutbaum in Europa. Mitten im Park befindet sich das prunkvolle Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert. Südlich von Bensheim wartet Heppenheim auf Besucher. Hier schrieb Justus von Liebig seine Studien. Außerdem punktet der Ort mit einer anmutenden Fachwerkhäuseridylle. Herzstück der Stadt ist der quirlige Marktplatz. Er wird von der neugotischen Kirche beherrscht, die den Beinamen „Dom der Bergstraße“ trägt.