Alfa-Romeo Mito

2011, 50-100,000 km, Benzin Motor

Buchen
Weserstraße 71, Berlin, Deutschland

Aufschließen mit dem Smartphone

Mit der Drivy Open Technologie kannst du das Auto mit deinem Smartphone öffnen - ohne den Autobesitzer persönlich zu treffen. Erfahre mehr

Spezifikationen

Jahr 2011
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 50-100,000 km
Türen 3 Türen
Sitze 4 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 6 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Winterreifen
CD-Player

Autobeschreibung

Mein Auto ist in einem gut gepflegten zustand. Es bestehen kleinere Kratzer, aber es ist frisch gewartet und läuft einwandfrei.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Nathalie B.
Nathalie B.
Mitglied seit 15.04.2015
Studentin im Master, fahre sicher Auto, vor allem auf Langstrecken. Unfallfrei seit Besitz des Führerscheins.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
32 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

93
Anmietungen
-
57
Bewertungen
Mario B.
Mario B.
13.04.2018

Alles geklappt. Super wäre wenn das Auto nächstes mal voll getankt wäre. Ist einfach praktischer für alle denke ich.
Ansonsten habe ich ein bisschen ein gepflegtes Auto vermisst. Innen hätte man mal durchsaugen können und es hätte allgemein bisschen gepfelgter ein können. Ansonsten praktisches Auto. :) Und witzige CDs. Indie Rock aus den 1990/ 2000er :) Sehr Gut:) Hahaha.. Hatte die gleichen Dinger in meinem alten Auto:)

Lg

Mario

Ulrike G.
Ulrike G.
12.04.2018

Alles super

Vincent G.
Vincent G.
07.04.2018

Alles prima. Nettes Auto. Danke Nathalie.

Daniel F.
Daniel F.
26.03.2018

Alles lief unkompliziert über drivy Open

Ronny S.
Ronny S.
26.03.2018

Alles super :-)

Thomas N.
Thomas N.
10.03.2018

Alles ok. Vielleicht mal die Bremsen nachschauen lassen, die machen ein ratschendes Geräusch, wenn man weich bremst..

Nicola Michelle F.
Nicola Michelle F.
04.03.2018

Alles super, danke!

Thomas Hendrik L.
Thomas Hendrik L.
01.03.2018

Liebe Nathalie, danke für Dein tolles Auto!

Dominik M.
Dominik M.
18.02.2018

Alles super :)

Philipp R.
Philipp R.
12.02.2018

Easy going. Danke!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 3 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Berlin

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.