Alfa-Romeo Mito

2011, 50-75,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Weserstraße 71, Berlin, Deutschland

Aufschließen mit dem Smartphone

Mit der Drivy Open Technologie kannst du das Auto mit deinem Smartphone öffnen - ohne den Autobesitzer persönlich zu treffen. Erfahre mehr

Spezifikationen

Jahr 2011
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 50-75,000 km
Türen 3 Türen
Sitze 4 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 6 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Winterreifen
CD-Player

Autobeschreibung

Mein Auto ist gut gepflegt, es wurden gerade alle Schönheitsreparaturen von mir gemacht und es läuft einwandfrei.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 15.04.2015
Studentin im Master, fahre sicher Auto, vor allem auf Langstrecken. Unfallfrei seit Besitz des Führerscheins.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.06 €/km
31 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

61
Anmietungen
-
34
Bewertungen
Matei C.
14.09.2017

great car! thank you.

Roberto M.
09.09.2017

top

Rory D.
31.08.2017

Great car, friendly owner. Thanks Nathalie!

Stefan F.
28.08.2017

Hat alles gut geklappt. Gerne wieder.

Yeliz L.
23.08.2017

War zwar nicht ganz sauber innen drinnen. Aber im großen und ganzen wr ich zufrieden . Gerne wieder

Friedrich Maximilian J.
18.08.2017

Super easy, no stress.

Adham B.
07.08.2017

top gelaufen, alles war sehr easy u. flexibel

Jaap G.
17.04.2017

Alles in Ordnung

Angela M.
16.04.2017

Alles bestens, Kommunikation super

Valentina S.
03.04.2017

Es verlief alles reibungslos.
Das Auto ist nicht sehr gepflegt, aber fährt sich ok.
Die ganzen Mängel/Schäden am Auto waren nicht hinterlegt. Man muss jeden Schaden seiner dokumentieren und fotografieren. Das war sehr zeitaufwendig.
Die Mietung selbst verlief gut.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 2 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.