Audi A3 Sportback TDI

2009, 150-200,000 km, Diesel Motor

Buchen
Württembergische Straße 58, Berlin, Deutschland

Aufschließen mit dem Smartphone

Mit der Drivy Open Technologie kannst du das Auto mit deinem Smartphone öffnen - ohne den Autobesitzer persönlich zu treffen. Erfahre mehr

Spezifikationen

Jahr 2009
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand 150-200,000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 6 L/100km
Typ Kompaktklasse

Zubehör

Klimaanlage/AC
Winterreifen
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Zeiten der Verfügbarkeit

Flexibel in der Übergabe

Autobeschreibung

Schöner schwarzer A3 Sportsback, 2,0l TDI, Ambition-Ausstattung (Sportsitze, Sportlenkrad, Reifenbreite 225), Regen-&Lichtsensor, Sitzheizung, Bordcomputer, Mittelgroßes Radio, mobile Bluetooth-Freisprecheinrichtung, TÜV Neu im September 2016, Winterreifen auf Stahlfelgen 205 / 16 Zoll, Sommerreifen auf Alu 225 / 17 Zoll. Einparkhilfe hinten, Xenon-Scheinwerfer mit LEDs im Tag-Fahrlicht, Coming Home Funktion. Leicht gebrauchter Zustand aber sonst Top in Schuss.
Im Auto darf aus dem Fenster geraucht werden.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Österreich, Belgien, Schweiz, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Slowenien.
Sonja B.
Sonja B.
Mitglied seit 10.11.2014
Ich habe einen Führerschein seit 1999 und dieses Auto seit Juli 2012.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
31 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

21
Anmietungen
-
19
Bewertungen
Romy M.
07.10.2017

Wirklich tolles Auto!

Christiane B.
03.10.2017

Das Auto ist echt sportlich und super ! Nur dieses komplett kontaktlose Drivy Open hat mir persönlich nicht gefallen. Ich hatte eher das Gefühl, dass ich die Besitzerin mit meiner Frage nerve, daher habe ich lieber nicht mehr weiter geschrieben

Ahmet Turan D.
30.09.2017

Sie war so lieb, hat sogar abgehoben und versucht zu helfen als sie noch im Urlaub war. Das Auto war durch die Bäume etwas "klebrig" aber dafür kann sie ja nichts. Ansonsten alles ok.

Nils F.
01.09.2017

Hätte nicht besser sein können.
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt.

Moritz D.
20.08.2017

Alles super, gerne wieder!

Matthias F.
31.07.2017

Allet Jut... 👍

Tristan K.
26.07.2017

Alles super. Tolles Auto, entspannter Kontakt!

Christian S.
24.07.2017

Problemlos, freundlich, engagiert.
Das Auto war wie beschrieben und es hat Spaß gemacht es zu nutzen.
Gerne wieder.
Vielen Dank.

Alexander G.
24.07.2017

Super Auto trotz der hohen Kilometerzahl. Fährt sich sehr angenehm.

Jasmin H.
13.07.2017

Alles super sehr zu empfehlen.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 9 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Berlin

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.