Dacia Dokker Express

2016, 0-15.000 km, Diesel Motor

Auto anfragen
Berlin Storkower Str, Berlin, Deutschland

Aufschließen mit dem Smartphone

Mit der Drivy Open Technologie kannst du das Auto mit deinem Smartphone öffnen - ohne den Autobesitzer persönlich zu treffen. Erfahre mehr

Spezifikationen

Jahr 2016
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand 0-15.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 2 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 5 Liter pro 100 km
Typ Transporter

Zubehör

Klimaanlage/AC
Kindersitz
Winterreifen

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 05.07.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.06 €/km
33 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

25
Anmietungen
-
14
Bewertungen
Robert F.
19.06.2017

Wie immer top.

Sergej K.
02.06.2017

Alles Perfekt

Sergej K.
26.05.2017

👍👍👍

Mirko G.
12.05.2017

Alles supi. Aber bitte unbedingt das Scheibenwischerwasser auffüllen.

Ronald M.
30.04.2017

Alles fahrtechnisch super gelaufen. Der Wagen war wie neu und lässt sich gut fahren. Leider war Tank nicht voll und Scheibenwischanlage leer. Ein leider unpraktisches Problem ist, dass im Mietsystem nicht die genaue oder zumindest erwünschte Parkadresse für das Zurückstellen hinterlegt ist. So könnte leider nur die Straße als grobe Abstellstelle gewählt werden Die Kilometer sind auch nicht ganz so korrekt. Statt exakt 888 km (haben Fotos vom Tachostand) gemacht meldet das System 896 km.

Christian T.
23.04.2017

Alles prima. Nur bei der Rückgabe wurde mir der Text auf dem Smartphone auf Französisch angezeigt.. warum auch immer. Aber da kann ja der Vermieter nichts dafür :P

Thomas K.
09.04.2017

Great renter, good communication, flexible.

Jennifer B.
03.04.2017

Alles super, schnelle Anmietung trotz das ich sehr kurzfristig war und durch das drivy Open ist man etwas flexibler mit Abholung und Abgabe des Fahrzeuges und an dem Fahrzeug gibt es nichts zu bemängeln. Einzige kleine Kritik, der Tank war nicht ganz voll und man musste etwas wage abschätzen ob man ihn wieder auf die gleiche Position befüllt. Aber alles in allem Top und ich würde es wieder mieten.

Frank P.
01.04.2017

Meine erste Drive-Erfahrung fällt direkt positiv aus. Unproblematisch, schnell und zuverlässig.

Hannah K.
27.03.2017

Die Anmietung war problemlos und dank DrivyOpen musste man sich auch nicht extra verabreden... hat alles prima geklappt!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor etwa 1 Monat
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.