Mercedes Sprinter 313 Kasten

2010, 150-200.000 km, Diesel Motor

Auto anfragen
Conrad-Blenkle-Straße, Berlin, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2010
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand 150-200.000 km
Türen 3 Türen
Sitze 3 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 10 Liter pro 100 km
Typ Transporter

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 28 Jahre alt und mindestens 3 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 05.07.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.10 €/km
60 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

27
Anmietungen
-
19
Bewertungen
Robert C.
13.06.2017

Ja, super. Vielen dank.

Ronald M.
30.05.2017

Leider war der Vormieter fast 1h zu spät sodass die Anmietung sich deswegen verzögert hat. Wenn man einen Umzug fährt ist das natürlich nicht angenehm. Ansonsten sollte unbedingt eine Reparatur von Tankanzeige und der Heckklappentür vorgenommen werden, da die schon extrem ausgeleiert ist und nicht mehr straff schließt. Auch wäre ein Windschutz für den Koffer gut, da das Ganze a) zuviel Kraftstoff verbraucht und b) der Widerstand schon deutlich spürbar ist. Plus: viele Decken und Sackgasse.

Andreas N.
02.05.2017

Toller und zuverlässiger Kontakt!!! Das Auto war super für den Umzug, ausgestattet mit Decken und Sackkarre!!!

Wolfgang R.
25.04.2017

Wie beim letzten Mal hat alles wieder super geklappt! Kann ich nur Jedem empfehlen!
Zum Transportieren ist das Fahrzeug perfekt mit Sackkarre und Decken! Läuft zuverlässig!

Wolfgang Redam

Christian S.
21.04.2017

Der Vermieter war sehr freundlich gewesen. Hat alles super und problemlos geklappt. Lieben Dank und freundliche Grüße aus Berlin/Brandenburg!

Bert P.
06.04.2017

Alles einfach super. Danke.

Wolfgang R.
29.03.2017

Super Fahrzeug! Sehr gut zu fahren! Perfekt für Transporte und Umzüge! Technisch guter Zustand und dazu noch einen sehr netten Vermieter! Ich gebe dafür ein 1 +!
Nur zu empfehlen!

Tadmora Und Sandra S.
23.03.2017

Leider musste ich das stornieren wegen meiner Tochter die Angst hate es zu fahren wegen mangel an Erfahrung

Andreas T.
13.03.2017

Supi supi .

Anton G.
26.02.2017

Alles wunderbar

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 21 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.