Opel Meriva 1.6

2004, 100-150.000 km, Benzin Motor, Automatikgetriebe

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2004
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe Automatik
Verbrauch 9 Liter pro 100 km
Typ Limousine

Zubehör

Klimaanlage/AC
CD-Player

Autobeschreibung

Autoradio; Zentralverriegelung

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 18.09.2014
Hallo zusammen, ich dachte mir wenn mein Auto sechs von sieben Tagen die Woche vor der Haustür steht. Kann ich es auch sinnvoll einsetzen und mit anderen teilen. Ich sehe das Auto als Gebrauchsgegenstand an, es will benutzt werden. Autos sind Fahrzeuge, keine Stehzeuge. Liebe Grüße Ihr Nachbar
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
25 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Scharnweberstr. 11, 10247 Berlin

Bewertungen

21
Anmietungen
-
10
Ben T.
04.02.2017

Hat alles gut geklappt, vor allem sehr spontan! Antwortet schnell und sehr unkompliziert! Gerne wieder

Robert S.
28.10.2016

Ich hatte noch keine Erfahrung mit Drivy, sehr kulanter und flexibler Kontakt, mir wurde in aller Ruhr nochmal erklärt wie es funktioniert, Daumen hoch !

Thomas J.
23.10.2016

Alles super - gerne wieder!

Nicotra P.
04.10.2016

Voll angenem und freundlich.

Gerne wieder

Tobias P.
22.08.2016

Sehr netter, unkomplizierter, kurzfristig flexibler Kontakt, Auto einwandfrei, alles volle Punktzahl. Gerne wieder!

Annika S.
09.08.2016

Super!!! Immer wieder gerne :)

Joon P.
22.06.2016

Very reliable host. Friendly and puntual

Francisco G.
10.05.2016

Alles top gelaufen. Thomas ist sehr nett und zuvorkommend.

Simone S.
07.10.2015

Alles super. Danke!

Andrea S.
07.08.2015

Hat alles super geklappt. Auto faehrt klasse, war sehr sauber und ist sparsam im Benzinverbrauch. Thomas hat schnell geantwortet und war flexibel mit Abhol- und Rueckgabetermin. Eine gute Erfahrung.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 4 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.