Opel Meriva 1.6

2004, 100-150.000 km, Benzin Motor, Automatikgetriebe

Auto anfragen
Scharnweberstr. 11, 10247 Berlin

Spezifikationen

Jahr 2004
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe Automatik
Verbrauch 9 L/100km
Typ Limousine

Zubehör

Klimaanlage/AC
CD-Player

Autobeschreibung

Autoradio; Zentralverriegelung

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Thomas K.
Thomas K.
Mitglied seit 18.09.2014
Hallo zusammen, ich dachte mir wenn mein Auto sechs von sieben Tagen die Woche vor der Haustür steht. Kann ich es auch sinnvoll einsetzen und mit anderen teilen. Ich sehe das Auto als Gebrauchsgegenstand an, es will benutzt werden. Autos sind Fahrzeuge, keine Stehzeuge. Liebe Grüße Ihr Nachbar
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
18 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

28
Anmietungen
-
16
Bewertungen
David N.
David N.
01.01.2019

Familienfreundliche ältere Dame, das Auto! Thomas ist sehr flexibel, fair und spontan. Sehr nett und unkompliziert! Gern wieder!

Ronny S.
Ronny S.
02.07.2018

Alles super!

Jessica M.
Jessica M.
29.05.2018

Die Anmietung hat super geklappt. Haben uns schon weit vor Anmietingsbeginn treffen können. Einziges Manko war die nicht intakte Klimaanlage. Ansonsten alles wunderbar.

Tobias P.
Tobias P.
24.03.2017

Danke, gern wieder!

Tobias P.
Tobias P.
15.03.2017

Allet klar.

Robertina R.
Robertina R.
09.03.2017

War alles super! Vielen dank!

Ben T.
Ben T.
04.02.2017

Hat alles gut geklappt, vor allem sehr spontan! Antwortet schnell und sehr unkompliziert! Gerne wieder

Robert S.
Robert S.
28.10.2016

Ich hatte noch keine Erfahrung mit Drivy, sehr kulanter und flexibler Kontakt, mir wurde in aller Ruhr nochmal erklärt wie es funktioniert, Daumen hoch !

Thomas J.
Thomas J.
23.10.2016

Alles super - gerne wieder!

Nicotra P.
Nicotra P.
04.10.2016

Voll angenem und freundlich.

Gerne wieder

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 12 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.