Renault Kangoo Express

2009, 100-150.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Aufschließen mit dem Smartphone

Schneller und flexibler: Dieses Auto ist mit der Drivy Open Technologie ausgestattet, die es erlaubt, das Auto mit dem Smartphone aufzuschließen und selbst abzuholen. Erfahre mehr

Spezifikationen

Jahr 2009
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 Liter pro 100 km
Typ Transporter

Zubehör

Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player

Zeiten der Verfügbarkeit

Tolle, geräumige Familienkutsche, bequem zu fahren... Vorabinfos unter 017634086076

Autobeschreibung

Sehr zuverlässiger + gemütlicher Kangoo.
Läuft, schnurrt und hat mich noch nicht im Stich gelassen. Ob IKEA-Einkauf, kl. Umzug oder Wochenendausflug. Navigerät (mobil). Autoradio CD-MP3-USB. Großer Stauraum mit Schlaf- oder Liegemöglichkeit (Campen), Fahrradtransport, viiiel Platz :-)
Links + Rechts am Schweller kleine Beulen (bereits beim Kauf - rein optischer Mangel )
Auf die Plätze, fertig, los...

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 09.10.2012
WARSCHAU-BerlinER
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
19 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Laudaer Str. 24, 13189 Berlin

Bewertungen

76
Anmietungen
-
93
Carsten  B.
28.02.2017

Alles wieder tip top verlaufen.

Mareike U.
11.02.2017

alles super, wie beim letzten mal.

Nikola S.
07.02.2017

Hat alles super geklappt, gerne wieder!

Elsa H.
15.01.2017

Hat alles super und unkompliziert geklappt, Tomasz war sehr hilfsbereit und nett. Gerne nochmal!

Brigitte T.
05.01.2017

Es hat alles wunderbar geklappt,ich werde auf jeden Fall gern wieder bei Tomasz buchen😀
Herzliche Grüsse Brigitte

Lukas S.
26.12.2016

Alles super. Immer gerne wieder.

Jiska L.
13.12.2016

Alles gut geklappt!

Mirjam W.
12.12.2016

Habe zum ersten Mal Drivy Open genutzt, was leider zuerst daran gescheitert ist, dass mein Telefon keine Internetverbindung aufbauen konnte und ich es deshalb mit einem anderen Telefon versuchen musste. Dann ging es aber.
Ein bisschen mehr Erklärung vorab, damit man weiss, was auf einen zukommt, statt nur ein lapidares "die App sagt Ihnen dann schon, was zu tun ist", wäre nett gewesen. ZB. mussten wir etwas suchen, bis wir den Schlüssel gefunden haben, da das nirgendwo steht.

Mareike U.
21.11.2016

alles super, danke!

Yvo S.
08.11.2016

Das Auto ist für uns als Familie ein Traum, fährt sich super und Tomasz, war ausgesprochen höflich und beruhigend, danke und hoffentlich bald noch mal ;)

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 5 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.