Renault Laguna Estate Grandtour / Kombi

2009, +200.000 km, Diesel Motor

Auto anfragen
Revaler Straße, Berlin, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2009
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand +200.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 6 L/100km
Typ Kombi

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player

Autobeschreibung

Der Wagen ist relativ groß und sparsam mit seinem (kleinen) Diesel. Ladefläche circa 1,90 eben. Ausgestattet mit Navi, Tempomat, CDMP3 aber ohne USB, Anhängerkupplung, Parkhilfe hinten.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Andreas P.
Andreas P.
Mitglied seit 07.05.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
31 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

34
Anmietungen
-
24
Bewertungen
Remo H.
Remo H.
23.08.2018

Meine erste Anmietung, super Erfahrung. Wir sind mit dem Auto spontan zur Ostsee gefahren. Haben am selben Tag gebucht, Kontakt und Übergaben waren sehr angenehm und unkompliziert. Ganz klare Empfehlung. 👍
Würde wieder bei Andreas buchen. Danke!

Lena K.
Lena K.
06.08.2018

Alles super, sehr netter, unkomplizierter und zuverlässiger Kontakt, solides Auto. Gerne wieder!

Frank L.
Frank L.
29.07.2018

Meine erste Erfahrung auf Drivy und gleich TOP.
Mietvorgang ist dank der App sehr einfach. Vermieter war sehr freundlich und unkompliziert.
Auto ist zwar alt und kein Sprinter, aber groß, sehr geräumig, unaufgeregt und alles funktioniert wie es soll. WE-Ausflug mit 2 Erw. & 2 Kids inkl. Kinderfahrrad und Badeklamotten/-ausrüstung war auch dank des Autos sehr entspannt. Klimaanlage und Tempomat funktionieren (für mich an diesem >30Grad-WE wichtig). War mit Vermieter und Auto sehr zufrieden!

Corentine P.
Corentine P.
26.06.2018

Alles prima

Markus S.
Markus S.
26.06.2018

Sehr sympathischer Kontakt auch kurzfristig. Hat mich sehr gefreut und jederzeit wieder zu empfehlen. 😊

Johannes R.
Johannes R.
20.06.2018

Wie beim letzten Mal: alles top. Gerne wieder

Jose R.
Jose R.
04.06.2018

Super netter Besitzer, gutes Auto. Jederzeit wieder.

Johannes R.
Johannes R.
11.05.2018

Ruhiges Schiff, fährt zuverlässig. Gerne wieder. Schnelle und problemlose Kommunikation mit Andreas.

Andreas D.
Andreas D.
02.11.2017

Perfekte Anmietung, alles reibungslos, Danke!!

Valentin D.
Valentin D.
26.10.2017

Nice car, nice person, totally recommend!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 12 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.