Renault Mégane ||| Classic 1.6 16V

2010, 100-150.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Aufschließen mit dem Smartphone

Schneller und flexibler: Dieses Auto ist mit der Drivy Open Technologie ausgestattet, die es erlaubt, das Auto mit dem Smartphone aufzuschließen und selbst abzuholen. Erfahre mehr

Spezifikationen

Jahr 2010
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 6 Liter pro 100 km
Typ Kompaktklasse

Zubehör

Klimaanlage/AC
Winterreifen
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 18.04.2015
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
22 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Reinickendorfer Straße 33, Berlin, Deutschland

Bewertungen

38
Anmietungen
-
18
Nicola B.
20.02.2017

Alles gut geklappt, und auch eine sehr positive erste Erfahrung mit dem Drivy Open System. Bei einem kleinen technischen Problem war Martin sofort da und hat es gelöst.

Claudia V.
03.01.2017

Anmietung mit Drivy Open problemlos ebenso wie Rückgabe. Leider ist Radio/CD-Spieler nicht nutzbar, dafür benötigt man einen mir unbekannten Code. Das Auto verbraucht leider 9 und nicht 6l/100km (überwiegend Autobahn gefahren). Auto von außen und innen ziemlich dreckig gewesen.

Bernhard A.
06.12.2016

Super geklappt. Problemlose Hilfe, Fahrzeug wurde sogar zum Bahnhof gebracht.
Freundlich und problemlos bereit zu helfen.
Werde auf jeden Fall wieder auf ihn zurückkommen.
Danke und eine schöne Adventszeit.
Bernhard A.

Patrick W.
07.11.2016

Alles Perfekt, jederzeit gerne wieder.

Josephine B.
03.09.2016

Der Autobesitzer kam nicht zur verabredeten Übergabe und war auch telefonisch nicht erreichbar.

Frauke W.
31.07.2016

Alles prima! Der Inhaber war auch prompt telefonisch erreichbar. Ich hatte das Auto für längere Autobahnfahrten gemietet, es fährt sich gut, aber ist auch schon ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich würde es vielleicht eher als Stadtauto empfehlen. Aber in jedem Fall für den Preis unschlagbar. (Mein Sohn hat leider -nachdem ich innen gesaugt hatte- noch eine Brezel gegessen, sorry wegen der Krümel!)

Frank M.
28.07.2016

Auto war ok. Problemloses öffnen über Internet. Wenn man alle Anweisungen befolgt ist es Kinderleicht. Bin sehr zufrieden. Werde wieder auf Drivy zurückkommen, bei Bedarf.
Auto war ok , leider etwas ungepflegt. Technisch aber in gutem Zustand , konnte also ganz beruhigt meine Sachen erledigen.
Mit freundlichen Grüßen F. Matthes

Aurèle P.
26.06.2016

Impossible to get the owner by calling !

Anja C.
15.06.2016

Super Auto, sehr hilfsbereiter Vermieter - vielen Dank.

Riccardo W.
06.06.2016

War unsere 1. Drivy Autovermietung und es hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Gerne wieder.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 5 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.