Renault Twingo

2013, 30-50.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Rondellstr. 8a, 14163 Berlin

Aufschließen mit dem Smartphone

Mit der Drivy Open Technologie kannst du das Auto mit deinem Smartphone öffnen - ohne den Autobesitzer persönlich zu treffen. Erfahre mehr

Spezifikationen

Jahr 2013
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 30-50.000 km
Türen 2 Türen
Sitze 4 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Winterreifen
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Meine "Schneeflocke" ist noch recht jung, klein und wendig, kann aber auch schnell sein.
Bin freiberufliche Frühpensionärin, fahre selten, daher sind längere Mietzeiten möglich.
Ein Fahrrad kann während der Mietzeit in einer Garage untergestellt werden.
Um die Ecke: Bushaltestelle X48, X11, 112. Jeweils knapp 1 km zur S-Mexikoplatz und U-Krumme-Lanke.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 09.09.2014
http://transyourself.de
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.06 €/km
23 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

95
Anmietungen
-
79
Bewertungen
Martin M.
17.08.2017

Automiete war perfekt. Ursula ist präzise, hilfsbereit und freundlich.

Erik R.
06.08.2017

Alles prima!

Olga B.
16.07.2017

Wie immer nur zu empfehlen!!!
👍🏻👍🏻👍🏻

Cornelia P.
05.07.2017

Alles gut gelaufen..

Melanie S.
19.06.2017

Besser geht es nicht. Ganz bald wieder ;)

Ali D.
18.06.2017

Freundliche vermieterin, Auto wie beschrieben, und immer antwortbereit. Alles gut gelaufen.

Melanie S.
12.06.2017

Vielen herzlichen Dank! Jederzeit gern wieder :))

Timo G.
05.06.2017

Super Anmietung!
Das Auto war wie beschrieben, absolut angenehm und zuverlässig zu fahren. Der Kontakt und die Absprachen mit Ursula liefen total unkompliziert und entspannt ab; insgesamt also vollkommen zufrieden und gerne wieder! :)

Sebastian K.
02.06.2017

wieder mal super!

Sebastian K.
22.05.2017

alles war perfekt! auto war top gepflegt, verbrauchte sehr wenig Benzin und die Vermieterin war absolut zuvorkommend, aufgeschlossen und freundlich! gerne wieder!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 5 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.