Toyota Yaris

2009, 50-100,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Silvio-Meier-Straße, Berlin, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2009
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 50-100,000 km
Türen 2 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 6 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Winterreifen
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Mein Toyota ist in einem gepflegtem Zustand und hat einen sehr sparsamen Benzinverbrauch. Die Rücksitze lassen sich vollständig umklappen für die, die etwas mehr Gepäck verstauen müssen.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Philip B.
Philip B.
Mitglied seit 23.06.2015
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
23 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

48
Anmietungen
-
37
Bewertungen
Claudia D.
07.09.2017

Es war alles super. Das Auto fährt sich gut. Danke, Philip.

Claudia D.
31.08.2017

Hat dann alles doch geklappt.

Clara C.
31.08.2017

Philip war sehr nett und es hat alles problemlos geklappt. Kann sein Auto nur empfehlen.

Andreas F.
12.08.2017

Das Auto war in top-Zustand und ist prima gefahren.
Der Kontakt mit Philip war immer schnell und probremlos, er ist ein ausgesprochen freundlicher und unkomplizierter Mensch.

Manfred L.
05.08.2017

Ich war mit dem Auto sehr zufrieden. würde es zu jeder Zeit wieder mieten.
Sehr netter Kontakt mit dem Vermieter.
war alles TOP

Claudia P.
10.06.2017

Hat alles super geklappt!

Nikola S.
09.06.2017

War alle super, unkompliziert, freundlich. Danke und gerne wieder. Nikola

Jasmin E.
29.05.2017

War sehr flexibel und hat mir alles erklärt, was ich über das Auto wissen sollte. Sehr angenehme Kommunikation!

Khorshid A.
18.05.2017

Alles toll! das Auto verbraucht wenig und ist gut zu fahren.

Tobias F.
13.05.2017

Super Auto, klasse Halter. Beim nächsten mal gerne wieder

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 7 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Berlin

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.