Volkswagen Fox

2007, 100-150.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2007
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 3 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 6 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Servolenkung
Winterreifen
CD-Player

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Belgien, Luxemburg, Schweiz, Niederlande, Polen, Österreich, Dänemark, Slowenien, Tschechische Republik, Italien, Spanien, Portugal, Andorra, Monaco.
Mitglied seit 27.09.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
17 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Perleberger Straße, Berlin, Deutschland

Bewertungen

10
Anmietungen
-
6
Julius H.
29.11.2016

War mir wieder eine Freude! Bin inzwischen Wiederholungstäter und werde bestimmt rückfällig.

Julius H.
24.11.2016

Alles super! War mir eine Freude.

Robert S.
07.11.2016

Einfach super... War mein erstes Mal. Felix ist grundsätzlich flexibel was Treffzeiten angeht und ist zügig und hilfsbereit wenn man Ihn kontaktiert. Das Auto war auch gut, absolut nichts zu bemängeln. Gerne wieder!

Lisa Z.
14.10.2016

Alles super. Felix war sehr flexibel und der Kontakt super nett. War alles sehr unkompliziert und das Auto spitze. Hatte die Rückbank umgeklappt um Sachen zu transportieren, was super geklappt hat. Der kleine Fox fährt sich gut und die kompakte Größe ist sehr dankbar zum einparken ;) Ich hatte bis zu 7 Bücherkartons drin, die Geräumigkeit ist also nicht zu unterschätzen. Kann den Wagen und Felix nur jedem empfehlen! Vielen Dank!

Markus K.
03.10.2016

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Kommunikation war sehr gut und man konnte sich gut absprechen. Das Auto wurde freundlicherweise sogar zum U-Bahnhof gebracht, so musste ich nicht bis zur angegebenen Adresse. Da sich die Abgabe leider etwas verzögerte, wurde das Auto später als geplant zurück gegeben. Felix hatte Verständnis dafür und es war somit kein Problem. Das Auto hat dem entsprochen wie in der Beschreibung angegeben. Ich kann Felix nur weiter empfehlen. Alles hat Wunderbar funktioniert!

Oscar R.
03.10.2016

Pünktlich, flexibel, unkompliziert, alles gut geklappt

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 8 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.