Volkswagen Polo mit LPG Autogas

2016, 0-15,000 km, Autogas/LPG Motor

Auto anfragen
Bötzowstraße 1, 10407, Berlin, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2016
Kraftstoff Autogas/LPG
Kilometerstand 0-15,000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 5 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
Winterreifen
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

VW Polo 6 R 5-Türer mit Ausstattung:

6 x Airbag, Bordcomputer, ESP, ABS, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Isofix für Kindersitze hinten, Start/Stopp Automatik, Einschlafassistent, Tempomat, Servolenkung, Licht & Regensensor, Parksensoren hinten & vorne, Radio mit CD und MP3, Freisprecheinrichtung, Sitzheizung usw.
Der Polo hat eine Autogasanlage..billiger kann man nicht fahren ! Verbraucht 5 Liter Autogas auf 100Km, mit einer Tankfüllung kommt man ca. 600 KM und das bei 18 Euro Autogas. Kosten pro 100km - 2,50 Euro im Gasbetrieb.
Das Betanken von Autogas wird bei Übergabe an den Mieter genau erklärt - keine Angst, es ist total unproblematisch. Jede zweite Tankstelle in Deutschland hat heute Autogas.
Der Polo verfügt über einen vollwertigen Benzin und Gastank. Man kann beide Betriebsarten wahlweise fahren. Wenn das Autogas alle ist schaltet der Polo automatisch in den Benzinbetrieb zurück ohne das der Motor ausgeht.


Auto steht ab Oktober auf Winterrädern
Kann in Berlin-Schönefeld und Königs Wusterhausen abgeholt werden.



Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Janett P.
Janett P.
Mitglied seit 28.10.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
20 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

41
Anmietungen
-
23
Bewertungen
Nicolas K.
Nicolas K.
12.06.2018

Ich bezweifle stark, dass man mit dem Auto 5L/100km Verbrauch schafft. Bei uns waren es 10! Nur Autobahn, allerdings auch oft recht schnell. Mit meinem alten Polo und noch älteren Passat habe ich so ca 7L verbraucht. Auf Anfrage zuvor hieß es, "ja wirklich 5L", danach "bei 130km/h verbraucht er halt auch ordentlich". Die Abholung in KW ist schon sehr unangenehm, vor allem bei 0,15€ pro Überkm.
Sonst ist das Auto Top! Und Gas halt sehr günstig. Bei 10L allerdings nur gute 400km Reichweite

Daniel H.
Daniel H.
14.05.2018

Sehr gutes Auto, supergünstig. Allein die nicht so ganz durchsichtige Angabe des Standortes bleibt etwas seltsam. Aber Kommunikation funktioniert gut und damit ist auch das kein Problem.

Dorota K.
Dorota K.
08.05.2018

Alles Top & super ökonomisches Auto. Würde ich gerne anmieten.

Julian D.
Julian D.
04.05.2018

Alles top gerne wieder. Auto war sehr gut in schuss. Kommunikation zuverlässig und Einweisung in 'das erste mal Autogas tanken' wurde gegeben. Gerne wieder.

Ricardo K.
Ricardo K.
06.04.2018

Alles unkompliziert und tolles Auto. Sehr sparsam. Danke nochmal an den Vermieter. Sehr gerne miete ich wieder ein Auto bei euch.

Sven W.
Sven W.
19.01.2018

Hatt alles super geklappt auto war Top und die komunikation auch gerne wier top

Tamara K.
Tamara K.
02.01.2018

Das Auto fährt sich super. Das Auto ist noch sehr neu und sauber. Der Kontakt war nett und unkompliziert. Und keine Sorge beim Tanken: Der Vorgang wurde sehr gut erklärt. Vielen Dank!

Tobias B.
Tobias B.
15.12.2017

Super vermieter super Auto sehr spritsparend :)

Robert W.
Robert W.
02.11.2017

Sehr zufrieden und kann den Vermieter sehr weiterempfehlen :)

Anett F.
Anett F.
04.09.2017

Der Kontakt zum Autobesitzer war absolut ok, das Auto tadellos. Mir ist nur sehr aufgestoßen, dass ich den Wagen 40 km entfernt vom angegebenen Ausleihort (lt. Drivy im Bötzowkiez, dann aber am S Bhf Königs Wusterhausen!!) abholen und auch wieder angeben musste. Hier war auch überhaupt kein entgegenkommen vom Besitzer gegeben und ich konnte den Wagen wegen Zeitknappheit auch nicht mehr stornieren. Das war einfach eine Frechheit und hat mich Zeit, Geld und Nerven gekostet.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 7 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.