Volkswagen Polo mit LPG Autogas

2016, 0-15.000 km, Autogas/LPG Motor

Auto anfragen
Bötzowstraße 1, 10407, Berlin, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2016
Kraftstoff Autogas/LPG
Kilometerstand 0-15.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 5 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
Winterreifen
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

VW Polo 6 R 5-Türer mit Ausstattung:

6 x Airbag, Bordcomputer, ESP, ABS, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Isofix für Kindersitze hinten, Start/Stopp Automatik, Einschlafassistent, Tempomat, Servolenkung, Licht & Regensensor, Parksensoren hinten & vorne, Radio mit CD und MP3, Freisprecheinrichtung, Sitzheizung usw.
Der Polo hat eine Autogasanlage..billiger kann man nicht fahren ! Verbraucht 5 Liter Autogas auf 100Km, mit einer Tankfüllung kommt man ca. 600 KM und das bei 18 Euro Autogas. Kosten pro 100km - 2,50 Euro im Gasbetrieb.
Das Betanken von Autogas wird bei Übergabe an den Mieter genau erklärt - keine Angst, es ist total unproblematisch. Jede zweite Tankstelle in Deutschland hat heute Autogas.
Der Polo verfügt über einen vollwertigen Benzin und Gastank. Man kann beide Betriebsarten wahlweise fahren. Wenn das Autogas alle ist schaltet der Polo automatisch in den Benzinbetrieb zurück ohne das der Motor ausgeht.


Auto steht ab Oktober auf Winterrädern
Kann in Berlin-Schönefeld und Königs Wusterhausen abgeholt werden.



Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Janett P.
Janett P.
Mitglied seit 28.10.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
20 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

49
Anmietungen
-
31
Bewertungen
Jasmin B.
Jasmin B.
14.09.2018

Der VW Polo fährt sich super und durch das Autogas auch noch sehr kostengünstig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Leonidas T.
Leonidas T.
06.09.2018

Super great car, just a little bit far to pick it up if you live in the centre of Berlin.

Peter H.
Peter H.
26.08.2018

Einen Tag vor Anmietung wurde mir geschrieben, dass ich das Auto von wo ganz anders als vereinbart abholen müsse (30 km entfernt!) Auf meine Nachricht in den Wochen davor, gab es leider keine Antwort.

André C.
André C.
23.08.2018

Alles sehr professionell und unkompliziert geklappt, sehr nette und detaillierte Anweisung, gerne wieder.

Brian D.
Brian D.
18.08.2018

Alles super ! Ist nur weiterzuempfehlen! Gerne wieder👍

Christoph R.
Christoph R.
10.08.2018

Tolles Auto, nette Besitzer und LPG ist ein klasse Kraftstoff für längere Reisen!

Ulrike B.
Ulrike B.
18.07.2018

War alles super unkompliziert, der Preis war auch super. Das Auto fährt sich sehr gut und war total sauber und schadenfrei.
Immer wieder gerne!!!!

Artur F.
Artur F.
24.06.2018

Alles super!!!

Nicolas K.
Nicolas K.
12.06.2018

Unfair, dass ich schlecht bewertet werde, weil ich doppelt so viel verbraucht habe, als angegeben! Hätte ich das bei der Übergabe nicht angesprochen, wären sicherlich mehr Sterne für mich drin gewesen... Selber schuld, auch dass ich mich trotzdem noch zu vier, anstatt drei Sternen durchgerungen habe.
Das Auto war auch nicht sauber, als ich es bekommen habe. Es hieß, das sei bei der Herfahrt passiert.
Ich war in KW bei drei verschiedenen Tankstellen, um Gas zu tanken, leider vergeblich. Würde das Auto tatsächlich in Berlin übergeben, wäre das sicherlich kein Problem gewesen. Dementsprechend wurde es auch zeitlich etwas eng und ich wollte den Besitzer nicht warten lassen. Deshalb habe ich leider vergessen, das Auto vorher abzukärchern, bzw. mir nach der Waschanlage nochmal anzuschauen. Es waren tatsächlich noch einige Flecke von Fliegen sichtbar. Es waren aber auch noch Tropfen von der Waschanlage sichtbar, was der Besitzer auch eingestehen musste. Gesaugt war es natürlich auch. Das Auto war also mindestens in dem Zustand, in dem ich es bekommen habe, wenn nicht besser.
Ich habe mir bei jedem Tanken die gefahrenen km und die getankten Liter notiert. So kann man den genauen Verbrauch errechnen, auch wenn der Boardcomputer möglicherweise etwas anderes sagt (möglicherweise weil er von Benzin anstatt Gas ausgeht). Daraus haben sich 9,7 L / 100 km tatsächlicher Verbrauch ergeben! Dass das Auto zu beginn nicht komplett voll war, fällt dabei sicherlich nicht ins Gewicht. Die Klimaanlage war zwar an, aber von voller Leistung kann keine Rede sein.
Ich hoffe, mehr konkrete Angaben über den tatsächlichen Verbrauch in den Bewertungen wird Klarheit schaffen. Ich denke, bei Sparsamer Fahrweise werden es 7-8 L / 100 km sein. Wie schon gesagt, liegt der eigentliche Vorteil im Preis von Autogas und diesen möchte ich natürlich nicht bestreiten.

Daniel H.
Daniel H.
14.05.2018

Sehr gutes Auto, supergünstig. Allein die nicht so ganz durchsichtige Angabe des Standortes bleibt etwas seltsam. Aber Kommunikation funktioniert gut und damit ist auch das kein Problem.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 2 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.