Volkswagen Transporter 2.5 TDI - 8 Sitzer - langer Radstand

2001, 150-200,000 km, Diesel Motor, Automatikgetriebe, 8 Sitze

Auto anfragen
Oderstraße 16, 10247 Berlin, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2001
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand 150-200,000 km
Türen 4 Türen
Sitze 8 Sitze
Getriebe Automatik
Verbrauch 8 L/100km
Typ Transporter

Zubehör

Klimaanlage/AC
Navigationsgerät
Kindersitz
Winterreifen
Schneeketten
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Der T4 Lange Version mit einem 2.5 Liter TDI Motor und 130 PS ist so herrlich vielseitig und unkompliziert, man kann ihn sehr variabel, je nach dem was man damit vorhat, als 8Sitzer oder ohne die Sitzbänke anmieten (mit wenigen Handgriffen wird aus dem 8 Sitzer ein Schlafraum für 2-3 Personen). Auf der Autobahn macht er eine sehr solide Figur. 130-140 km/h sind optimal, geht aber zum Überholen auch mal schneller.

Für den Winter ist eine Standheizung eingebaut, die es einem erlaubt auch im Winter bei Minusgraden im Bus zu schlafen. Der verfügt über eine Klimaanlage mit AC und Zusatzheizer im hinteren Bereich.
Er ist super zuverlässig und war bereits in einigen europäischen Ländern unterwegs ;) .
Er hat im April 2017 neuen TÜV bekommen, dabei wurden die Bremsscheiben+Bremsklötze, Zahnriemen, Keilriemen und Hinterachsfeder (beide Seiten) erneuert. Die Inspektion ist auch grad frisch gemacht worden.
Radio Anlage mit AUX-Anschluß/USB/MP3 ist natürlich auch vorhanden.
Aktuell sind nagel neue Winterreifen montiert :)
PS: 2 Kindersitze Könnten bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden

PSS: die eine Bewertung mit dem Startkabel usw. Ist leider komplett gelogen, drivys Supportteam hat das, obwohl ich an sie deshalb mind. 10 E-Mails geschrieben habe, die Bewertung nicht entfernt, man sieht an den anderen Bewertungen und auch von dem selben Mieter, dass der Wagen total in Ordnung ist und der Mieter nur um das Auto schlecht darzustellen das alles erfunden, er hatte bei der Anmietung das Auto beschädigt und war damit sogar in Paris für 8 Tagen!!!

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Reza S.
Reza S.
Mitglied seit 13.01.2015
Ich finde die Idee mit dem privaten Carsharing super und teile mein Auto gerne mit anderen :)
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
51 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

112
Anmietungen
-
66
Bewertungen
Chris F.
Chris F.
15.07.2018

Gerne wieder.

Florian H.
Florian H.
29.06.2018

Spontaner ging’s nicht! Reza könnte uns 30 min nach Buchung das Aito zur Verfügung stellen! Danke!!

Tigan C.
Tigan C.
08.06.2018

Hat alles besten geklappt. Reza war sehr hilfreich und bestens erreichbar. Jederzeit gerne wieder.

Markus B.
Markus B.
28.05.2018

Alles super gelaufen!

Zachary S.
Zachary S.
19.05.2018

Das Auto musste jedes mal mit Starterkabel gestartet werden. Starterkabel gabs nicht im Auto also war es jedes mal stressig jemanden zu finden der uns helfen konnte. Am letzten Tag ist auch der Auspuff vom Wagen abgefallen. Wir haben dadurch viel Zeit verloren. Der Besitzer hat insistiert, dass wir einen Teil der Miete ausserhalb von Drivy bezahlen. Später haben wir erfahren, dass dies streng gegen die Regeln von Drivy ist. Wir haben Geld zurückverlangt und er hat sich aggressiv geweigert.

Anne S.
Anne S.
11.05.2018

alles bestens, vielen dank

Zachary S.
Zachary S.
08.05.2018

alles gut!

Leonard L.
Leonard L.
19.03.2018

Hat alles wunderbar geklappt! Der Van ist bequem und fährt sich gut; Reza ist freundlich und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.

Erik T.
Erik T.
05.03.2018

der Vermieter ist sehr zu empfehlen! Der Bus war wie beschrieben und die Abholung sowie die Abgabe war total unkompliziert.

Sascha P.
Sascha P.
12.12.2017

Alles super. Gerne wieder!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 1 Tag
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.