Volvo 850 Kombi

1996, 150-200.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 1996
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 150-200.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 9 Liter pro 100 km
Typ Kombi

Zeiten der Verfügbarkeit

Das Vermieten geht bei mir sehr unkompliziert und Langzeitmietern mache ich Sonderkonditionen.
Am besten erst mal anrufen 016747323487

Autobeschreibung

Es handelt sich grundsätzlich um ein Nichtraucherauto wer möchte darf aber auch rauchen :)

Der Wagen ist trotz seines Alters sehr sicher und zuverläßig.
Mit ABS und Seitenairbags.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 13.08.2012
Teilen macht Spaß und man spart Geld und Ressourcen. Auto mieten und Mitfahrgelegenheit.de nutzen spart Geld und macht fun, bitte anrufen keine SMS wenn möglich :-) Fahrradträger kann ausgel. werden
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
50 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
oranienstr. 58 A, 10969 Berlin

Bewertungen

0
Anmietung
-
5
Flo W.
23.10.2012

Alles gut gelaufen, hat das Wochenende gerettet! Tolles Auto!

Meike T.
21.10.2012

unkompliziert

Cyprian K.
06.10.2012

Es wurde keine Bewertung hinzugefügt.

Jakob H.
09.09.2012

Es wurde keine Bewertung hinzugefügt.

Jacqueline H.
25.08.2012

Das mieten des Autos war sehr kurzfristig und unkompliziert.. Das Auto ist super gefahren , obwohl das Auto riesig ist , ist es übersichtig und man kann gut mit einparken , ich würde es immer wieder mieten

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 3 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.