VW Caddy Maxi

2008, +200.000 km, Diesel Motor, 7 Sitze

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2008
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand +200.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 7 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 Liter pro 100 km
Typ Kombi

Zubehör

Klimaanlage/AC
CD-Player

Autobeschreibung

Caddy-Maxi

- Caddy-Maxi hat einen großen Kofferraum und 7 Sitze. Alle hintere Sitze sind klappbar.
- Schlaffunktion in 10 Minuten mit einfachen Handgriffen aufbaubar (s. Fotos, Extra).
- Rückfahrtkamera, Klimaanlage, Anhängerkupplung sind vorhanden.
- bei Wunsch: Kindersitze, Grill (Extra).
- Grüne Plakette, Diesel, 7 Liter außerorts.
- Für Familien-Ausflüge, Camping, Transport.

Gute Fahrt !

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 08.11.2015
Hallo, ich bin Dmitrij. Wohnhaft in Berlin seit 1999. Familienvater. Angestellt.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.24 €/km
44 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Luxemburger Straße, Berlin, Deutschland

Bewertungen

38
Anmietungen
-
27
Bewertungen
Sargis M.
30.12.2016

Alles ist perfekt verlaufen!
Ein sehr freundlicher Vermieter, ein zuverlässiges Auto.
Es gibt genug Platz für die Koffer, wenn dritte Reihe von Sitze geöffnet ist.
Gerne wieder!

Richard B.
18.12.2016

Alles mehr als super!!

Clinton S.
11.12.2016

Great car
Easy and reliable

Thanks

Vincent B.
06.11.2016

Freundlich, zuverlässig, super Auto! Immer wieder gern

Odile N.
04.07.2016

Hat alles super geklappt. Sehr netter Autobesitzer. Der Caddy fährt sich prima.
Vielen lieben Dank Dmitrij! Gerne wieder!

Steffen S.
27.06.2016

Sehr solides Fahrzeug. Zuverlässiger und freundlicher Vermieter.
Gerne wieder.

Kerstin M.
14.06.2016

hat alles super und komplikationslos geklappt, haben auch die Schlaffunktion genutzt, was auch einwandfrei war, gerne wieder :)

Joan F.
12.06.2016

Dmitrij war sehr hilfsbereit und das Auto war genau das, was wir wollten! Empfohlen für Umzüge, IKEA-Einkäufe und für alles, was einen großen Kofferraum benötigt. Wir sind sehr zufrieden und dankbar!

Sarah M.
07.06.2016

Die Anmietung lief hervorragend. Die Besitzer des Autos meldeten sich unverzüglich und schnell waren alle Formalien geklärt. Auch das Abholen war ganz einfach. Wir haben den Wagen rundherum gecheckt und wie erhofft lief er zuverlässig und bot ausreichend Platz. Vielen Dank an die Besitzer - gerne wieder!

Kilian A.
18.05.2016

So muss eine Autovermietung ablaufen. Alles super geklappt und ein tolles Auto.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 21 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.