Opel Corsa

2001, 150-200,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Frankfurter Str. 65474, Bischofsheim, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2001
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 150-200,000 km
Türen 3 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Kindersitz
Winterreifen
Audio-/iPod-Zugang

Zeiten der Verfügbarkeit

Bitte einfach anfragen

Autobeschreibung

Mein Auto ist ein zuverlässiger Begleiter, der regelmäßig zur Inspektion kommt und sauber und aufgeräumt übergeben wird. Je nach Witterung sind natürlich Winterreifen aufgezogen.
Bei "normaler" Fahrweise ist auch der Verbrauch niedrig, so zwischen 5-7 Litern je nach Art der Strecke.

ABS, iPod-Anschluss, Handy-/Navigerätehalterung, SD-Kartenslot, teilbare / umklappbare Rückbank, elektrische Fensterheber, Kindersitz auf Anfrage mit dabei

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 29.09.2012
Ich bin eine Unfall- und punktefreie Fahrerin, die sich sehr für Konzepte der gemeinsamen Nutzung von Dingen interessiert. Das fängt beim Waffeleisen an und endet beim Auto ;-)
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.06 €/km
22 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

20
Anmietungen
-
23
Bewertungen
Yvonne H.
10.09.2017

Marion ist eine sehr nette Vermieterin. Sie hat immer schnell geantwortet. Das Auto war einwandfrei und ist Top gepflegt.
Wir werden uns den kleinen Flitzer gerne wieder ausleihen.

Andreas F.
22.08.2017

Lieben Dank noch mal!

Rainer G.
19.06.2017

Ein freundlicher und korrekter Kontakt mit 'SMARTER' Abwicklung über die drivy-APP.

(einziger Nachteil wofür die Dame ja nichts kann-es ist nicht grad bei mir um die Ecke (aber wen wundert das, bei Autolack- und Kunststoffherst. in kleiner 5 km Entfernung.........sollen se machen (in unheiliger Allianz mit der Politik und fingers-crossed bei sämtl. Nachhaltigkeitsstat.)-nur uns (also mich) dann mind. auch wegziehen oder auswandern lassen)
ansonst. schade, dass ich schon son alter Sack bin ;-)

Fatma A.
30.04.2017

Sehr nette und zuverlässige Vermieterin. Immer wieder gerne 👍

Jens B.
04.04.2017

Total netter und unkomplizierter Kontakt. Auch das Auto war einwandfrei. Gerne jederzeit wieder :)

Björn L.
30.03.2017

Sehr freundlicher und umgänglicher Kontakt. Das Auto war ebenfalls in einem Topzustand innen wie außen. Aufgrund der Nähe definitiv bereits die nächste Buchung geplant. Einfach Klasse!

Andrea L.
08.01.2017

Alles super, wie immer - ganz bestimmt wieder ;-D

Amelie P.
04.05.2016

Super unkomplizierter Kontakt mit Marion und insgesamt simple Abwicklung.
Ich hatte das Auto für einige Wochen gemietet und Marion war bei Fragen immer gut zu erreichen und auch bei der Übergabe hat alles wunderbar funktioniert.
Das Auto fährt sich top und hat außerdem einen sehr geringen Verbrauch!
Kann nur positive Rückmeldung geben und die Anmietung des Corsa's über Marion empfehlen!
Gute Fahrt :)

Iris H.
03.04.2016

Sehr netter Kontakt! Sehr einfache und unkomplizierte abwicklung! Jederzeit wieder! Danke

Ingrid D.
09.03.2016

Wunderbar unkomplizierte und freundliche Vermieterin. Vertragsabschluss und das Auto selbst sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 21 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Bischofsheim

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.