Peugeot 206+ Street Racing Edition

2013, 30-50.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2013
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 30-50.000 km
Türen 3 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Servolenkung
Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Guter Zustand, da kaum gefahren. Smartphonehalterung für alle gängigen Smartphones inkl. Eingebautem Soundsystem mit Aux/Bluetooth und USB-Eingang.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Belgien, Luxemburg, Schweiz, Niederlande, Polen, Österreich, Dänemark, Slowenien, Tschechische Republik, Italien, Spanien, Portugal, Andorra, Monaco.
Mitglied seit 24.10.2016
Hallo Zusammen, Ich bin Student in Bonn, studiere BWL und vermiete hier mein Auto, weil ich damit nur noch selten fahre. Es ist relativ neu und wenig benutzt, ganz praktisch in der Stadt, da nicht zu groß und dennoch räumig genug, wenn man mal mehr transportieren will. Meldet euch gerne, wenn ihr es ausleihen wollt. Freue mich auf Eure Anfragen Viele Grüße Paul
Von
Bis
Gesamtpreis
21 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Dechenstraße 4, Bonn, Deutschland

Bewertungen

6
Anmietungen
-
4
Claudia N.
08.01.2017

Prima.

Heiko  P.
18.12.2016

Alles prima gelaufen.

Martina H.
14.12.2016

Tolles Auto und super nette, unkomplizierte und schnelle Kommunikation!
Besser kann eine Autovermietung nicht laufen.
Bin begeistert und komme gerne wieder!

Tea K.
04.11.2016

Die Anmietung über Drivy lief reibungslos. Die Antwort von Paul kam rasch und innerhalb ca. 30 min war die Anmietung abgeschlossen.

Beim vereinbarten Termin wurden Autozustand, Kilometerstand dokumentiert, Vertrag unterschrieben und schon konnte ich losfahren.

Paul ist sehr angenehmer Kontakt. Das Auto war in GUTEM Zustand, Innenraum sauber und Ordentlich. Der Tank war für meine gesamte Fahrt ausreichend voll. Das Fahrgefühl war gut und Vorstellungstermin gerettet. Gerne wieder!!!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor etwa 1 Monat
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.