Ford Fiesta Automatik Diesel

2003, 150-200.000 km, Diesel Motor, Automatikgetriebe

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2003
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand 150-200.000 km
Türen 2 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe Automatik
Verbrauch 6 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player

Zeiten der Verfügbarkeit

Morgens und abends oder nachfragen.

Autobeschreibung

Ford Fiesta Diesel Automatik, einfach zu fahren! Servo, Klima, PDC, Radio, CD, Navi, sparsam im Verbrauch, Ganzjahresreifen, nichtraucher Auto und Tierhaar frei.
Grüne Umweltplakette 4. Übergabe auch in Bremen - Nord oder Burg- Lesum möglich.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 19.06.2014
Mir macht es Spass Auto zu fahren und flexible zu sein, wichtig dabei Zuverlässigkeit und richtige die Pflege des Fahrzeugs.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.06 €/km
28 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Otto-Lilienthal-Str. 1, 28199 Bremen, Germany

Bewertungen

11
Anmietungen
-
7
Bewertungen
Juliane R.
11.04.2017

alles paletti, war sehr nett und unkompliziert, jederzeit wieder, danke

Rainer S.
16.08.2016

Wie immer alles vom Feinsten, Ajto laeuft tadellos.

Rainer S.
07.05.2016

top auto, super vermieter, sehr kooperativ und hammer soundanlage,

Rainer S.
05.05.2016

Sehr netter Vermieter, Fahrzeug top in Ordnung, alles bestens verlaufen. Immer wieder gerne, wenn ich Bedarf habe.

Judith  L.
04.05.2016

Alles wunderbar und unkompliziert! Vielen Dank :)

Pascal Z.
19.01.2016

Die Anmietung bei Werner hat tadellos funktioniert und er ist ein sehr entgegenkommender Vermieter. Der Wagen hat gemacht was er soll und ich würde sowohl Auto als auch Vermieter jederzeit weiter empfehlen.

Bernard G.
09.07.2015

Wagen total in Ordnung, angenehm zu fahren.
Sehr nettes und praktisches Entgegenkommen vom Besitzer für die Abmachungen wegen Abholung und Rückgabe.
Danke, Herr Schröder.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 13 Stunden
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.