Mercedes Vito Tourer 122 PS

1999, +200.000 km, Diesel Motor

Auto anfragen
Bachgrund 1, 64572 Worfelden, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 1999
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand +200.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 11 L/100km
Typ Van

Zubehör

Winterreifen

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

R B.
R B.
Mitglied seit 07.12.2014
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
37 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

9
Anmietungen
-
6
Bewertungen
Peter R.
Peter R.
13.06.2018

Es gibt zwei Mercedes Vito, ich hatte den etwas kleineren, ohne Hochdach, was für meine Zwecke (Rollertransport) völlig ausreichend war. Ja, in dem Wagen gibt es einige Hundehaare, war mir aber egal, und der weiße Schäferhund, den ich bei der Rückgabe kennenlernte, war ebenso freundlich, wie’s Herrchen :-)
Netter Kontakt und superkurzfristige Vermietung machen den älteren Transporter dicke wett. Eine CD mit Tibetanischer (?) Musik brachte die nötige Entspannung beim Fahren des betagten Autos.

René S.
René S.
11.04.2018

Super nett die Leute!

Uwe  O.
Uwe O.
05.09.2016

Super Nett und freundlich, ich bin mehr als zufrieden, es hat alles gut geklappt

Marcel L.
Marcel L.
17.05.2016

Sehr nette Leute
Es hat alles wunderbar geklappt...

Carlina  J.
Carlina J.
20.03.2016

Freundliche Auskunft , auch wenn es nicht zur Anmietung kam da ich vorher leider stornieren musste.

Tanja S.
Tanja S.
22.11.2015

Ich habe kurzfristig ein Auto gebraucht und letztendlich doch ein Transporter wegen Umzug.Hatte mich etwas verschätzt.Dies war kein Problem,ich bekam einen großen Transporter.
Der Ablauf war absolut TOP und ich bin froh über die unkomplizierte Abwicklung.
Der Anbieter hat mir dadurch reichlich Fahrerei erspart.
Freundlich,sehr nett und hilfsbereit.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor etwa ein Jahr
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.