Hyundai i30

2010, 50-100,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Brüningstraße 50, 21614 BUXTEHUDE

Spezifikationen

Jahr 2010
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 50-100,000 km
Türen 3 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Limousine

Autobeschreibung

Das Auto ist scheckheftgepflegt und technisch in einem einwandfreien Zustand. Es hat ein paar kleine Kratzer an den Türen und hinten am Kofferraum.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Anja R.
Anja R.
Mitglied seit 03.08.2014
Da ich mein Büro im Haus habe, bin ich sehr gut erreichbar. Unsere Hunde dürfen im Kofferraum mitfahren, daher ist der Kofferraum etwas sandig.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
45 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

8
Anmietungen
-
11
Bewertungen
Kim P.
18.10.2017

Hat alles super geklappt, super nett und freundlich. War meine Rettung in letzter Sekunde! :-)

Jürgen U.
23.09.2017

Wie in meiner ersten Bewertung. Hat hervorragend geklappt.

Jürgen U.
29.05.2017

Ja, es hat alles gut geklappt. Werde ich bei bedarf wieder versuchen zu bekommen. Ich war sehr zufrieden.

Norbert W.
11.04.2016

Super schnell in der Antwort, flexible, freundlich und genau treffend beschrieben. Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof kann nicht besser sein. Prima Auto, super Erfahrung. Gleich in meine Kurzliste mit aufgenommen für das nächste Mal.

Ursula K.
14.12.2015

Es war wieder super, tolles Auto, freundliche Vermieterin, alles perfekt! Danke!!

Bernd D.
02.11.2015

Gut gelaufen, hat Spaß gemacht mit so einem schönen Auto zu fahren

Ursula K.
21.04.2015

Wunderbar! Alles super! Danke!

Ursula K.
02.03.2015

Es war wieder unkompliziert, freundlich und für mich ohne eigenen PKW die Rettung, zumal ich die Art der Versicherung sehr schätze!

Ursula K.
16.01.2015

Der Wagen fährt super und es war ein Vergnügen,
so komfortabel unterwegs zu sein (Bei Kälte, Regen, Schnee und viel Wind). Herzlichen Dank!

Ursula K.
14.01.2015

War wieder super und unkompliziert! Vielen Dank!

Verfügbarkeit

Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.