Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Einen Kleintransporter in Deutschland finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Ab in die Großstadt oder zurück in die Heimat - Transporter Carsharing für geräumige Möglichkeiten

Du ziehst um? Vielleicht nach Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart oder Leipzig? Oder zieht es sich wieder zurück in deinem Heimatort? Die Wohnungssuche hast du auf jeden Fall schon erfolgreich gemeistert. Was dir jetzt noch fehlt, ist ein geeignetes Auto für deinen Umzug... Miete dir doch einen der vielen Transporter, die dir auf drivy.de zur Verfügung stehen. Auch in deiner Nähe kannst du dir den passenden Transporter mieten. Und das Beste daran: privates Carsharing macht die Transportermiete viel günstiger. So freuen sich dein Geldbeutel und der deines Vermieters. Denn wer sein Auto teilt, senkt seine Fixkosten.

Mit dem Transporter zum Auswärtsspiel - privates Carsharing für die wichtigen Momente

Du willst mit deinen Freunden auf keinen Fall das nächste Auswärtsspiel deiner Mannschaft verpassen? In deinen Kleinwagen passt nur die Hälfte deiner Freunde? Dann miete dir doch einen Sprinter auf drivy.de. Kleintransporter wie den Mercedes Vito oder VW Caddy findest du direkt in deiner Nähe.

Warum einen Transporter besitzen, wenn du auch 100 haben kannst? Privates Carsharing macht's möglich

Du hast schon oft darüber nachgedacht, wie praktisch es wäre einen eigenen Kleintransporter zu haben? Egal ob die Surfausrüstung oder der Camping-Ausflug - mit einem Transporter würdest du locker alles unterbringen. Aber die laufenden Kosten eines Autos sind einfach zu hoch? Mit Drivy musst du dir jetzt darum keine Sorgen mehr machen. Miete einfach immer einen Transporter in deiner Nähe, wenn du einen brauchst. So sparst du dir eine Menge Geld und die Sorgen um Wartung und Reparaturen. Zudem kannst du dir für jeden deiner Trips ein anderes Transporter Modell mieten. Privates Carsharing mit Transportern bleibt abwechslungsreich.

Erweitere dein Netzwerk - durch Carsharing profitieren alle

Du würdest dir gerne den Transporter deiner Nachbarn leihen? Wenn er sein Auto über Drivy vermietet, ist jede Anmietung umfassend über die Allianz versichert. Und er verdient Geld mit seinem Auto, wenn es sonst ungenutzt herumsteht. Sein Auto darf endlich an die frische Luft und du hast einen Transporter direkt in deiner Nähe - das ist privates Carsharing mit Drivy!

Deine Vorteile durch privates Carsharing made by Drivy:

  • Transporter deutschlandweit verfügbar, inkl. Versicherung
  • Täglich erweitert sich unser Angebot
  • Vielfältige Auswahl - vom geräumigen Transporter für den Umzug bis zum Transporter Bus mit 8 Sitzplätzen - bei uns kannst du sie alle mieten
  • Unser Plus: Der ganz persönliche Kontakt mit Vermietern aus deiner Nähe. Und dein Geld bleibt da wo es hingehört - in deiner Nachbarschaft

Wie kannst du einen Transporter über drivy.de mieten?

Auf drivy.de kannst du dich kostenlos registrieren und vom vielfältigen Angebot der Carsharing-Community profitieren. Hast du ein Auto in deiner Nähe für den passenden Mietzeitraum gefunden, dann frage es unverbindlich an. Bestätigt dir der Vermieter deine Anfrage und du bezahlst daraufhin den Mietpreis, kommt der Mietvertrag zustande. Im Mietpreis sind bereits alle Kosten, auch die Versicherung enthalten. Am vereinbarten Ort übergibt dir der Vermieter das Auto. Die Anmietung ist über den gesamten Zeitraum der Buchung über die Allianz versichert. Unser Versicherungspaket ist in jeder Buchung schon enthalten und umfasst Vollkasko, Teilkasko, Haftpflichtversicherung und einen Schutzbrief. Nach der Autorückgabe bewertest du dein Carsharing Erlebnis. So gewährleisten wir sicheres Carsharing zwischen Privatpersonen und die Community bekommt maximale Transparenz.