VW Golf III

1993, 150-200,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Albrechtstrasse 13, 44137 Dortmund

Spezifikationen

Jahr 1993
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 150-200,000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 5 L/100km
Typ Limousine

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
Navigationsgerät

Zeiten der Verfügbarkeit

fast immer verfügbar....

Autobeschreibung

Zuverlässiger und treuer Begleiter. Sagt einfach Bescheid, wann ihr das Auto braucht. Meist könnt Ihr das Auto meistens schon am nächsten Tag haben...

Tempomat, Fensterheber, Bordcomputer, Schiebedach, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, el. Spiegel, beh. Waschdüsen, und umklappbare Rücksitzbank für einen schönen großen Kofferraum.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Österreich, Belgien, Schweiz, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Slowenien.
Andre F.
Andre F.
Mitglied seit 27.03.2015
Student aus Dortmund
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
20 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

37
Anmietungen
-
43
Bewertungen
Marina A.
10.10.2017

Alles unkompliziert & super! Gerne wieder!

Marco G.
17.09.2017

alles bestens, gerne wieder

Patrick K.
20.08.2017

Alles super, Vermieter erreichbar und total flexibel. Auto alt aber zuverlässig. Was will man mehr?

Arne M.
16.08.2017

Alles top, das Auto tut was es tun soll und André ist super nett und unkompliziert

Thomas B.
31.07.2017

Passt einfach super

Dagmar H.
12.07.2017

Auch dieses Mal wie gehabt alles bestens. Zuverlässiger freundlicher Vermieter, zuverlässiger Wagen. Gerne wieder.

Dagmar H.
10.07.2017

Alles bestens. Andre ist ein angenehmer, freundlicher und zuverlässiger Vermieter. Ich werde gerne wieder bei ihm buchen.

Angela R.
02.07.2017

Alles prima, sehr netter Kontakt, Kommunikation super und problemlos. Der Wagen ist alt, aber macht seine Sache gut, gern wieder.

Dirk  K.
03.05.2017

Alles gut gelaufen. Gerne wieder

Maher A.
21.04.2017

Andere ist ein sehr netter Mensch, flexibel, zuverlässig, unkompliziert. Auto Abgabe in 2 Minuten. Er hat mich auch zum Bahnhof mitgefahren. Das Auto ist wie auf dem Foto. Altes Auto aber sicher und fährt super. Sparsam.
Danke Andere

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 1 Tag
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.