Ford Transit Kombi Hochdach, 9Sitzer, AHK

1999, 150-200.000 km, Benzin Motor, 8 Sitze

Auto anfragen
Ackermannstraße, Dresden, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 1999
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 150-200.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 8 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 10 L/100km
Typ Van

Zubehör

Winterreifen
Schneeketten

Autobeschreibung

Ich bekomme unglaublich viele Anfragen und bin oft unterwegs und kann deshalb oft die Anfrage nicht mal beantworten, bitte nicht wundern, ich gebe mein bestes!

Hat eine AHK (1200kg)
9 Plätze inkl. Fahrer, ausbaubar
Ladefläche LBH 2,4m x 1,4m(zw. Radkästen)/1,75m(oberhalb Radkästen) x 1,6m
Leichter Rost aber regelmäßig von Werkstatt gewartet

Da man es scheinbar dazu sagen muss: In meinem Auto herrscht Rauchverbot!!

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Berend L.
Berend L.
Mitglied seit 02.06.2016
Elektrotechnikstudent Fahre jährlich sehr viel Auto und Motorrad (>10.000km)
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
26 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

9
Anmietungen
-
5
Bewertungen
Björn E.
Björn E.
12.04.2018

Sehr freundlicher Vermieter.

Tom N.
Tom N.
25.02.2018

Der Transit ist mega geräumig und hat uns einen schönen Winterurlaub in der Schweiz ermöglicht. Berend ist ein sehr umgänglicher und angenehmer Typ.

Nadine W.
Nadine W.
25.07.2017

Alles bestens, problemlose Abwicklung.
Immer wieder gern!

Christian W.
Christian W.
07.12.2016

Sehr entgegenkommend, angenehmer Kontakt, fetzige Karre.

Mathias K.
Mathias K.
03.08.2016

Wirklich angenehmer Kontakt. Alles lief reibungslos. Der Wagen war für uns mehr als ausreichend und es hat Spass gemacht damit zu campen. Matratze hinten rein und los gehts. Jederzeit wieder.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 4 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.