Seat Leon 126 PS

2009, 75-100,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Alemannenstraße 37, 01309, Dresden, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2009
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 75-100,000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kompaktklasse

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

- Auto im sehr guten und gepflegten Zustand
- Tempomat

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Tom W.
Tom W.
Mitglied seit 09.03.2017
- 36 Jahre alt - Elektroingenieur - Ich brauche mein Auto nur selten und bin flexibel. - Es sind auch längere Vermietungen mit individuellen Preis möglich, z.B. 3 Monate Juni, Juli und August 17 , da ich im Ausland bin.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
25 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

17
Anmietungen
-
12
Bewertungen
Jens L.
11.11.2017

Hat alles super entspannt funktioniert. Gerne wieder.

Mike U.
07.11.2017

Super Fahrzeug und ein sehr netter Besitzer.
Sehr gern wieder.

Andrea E.
12.10.2017

Wir haben bereits das zweite Mal das Auto angemietet. Alles super gelaufen, von Abholung bis Abgabe.

Daniel R.
06.10.2017

Hat alles super geklappt. 5 Sterne!

Anja W.
05.06.2017

Eine schnelle, freundliche und unkomplizierte Anmietung. Auto ist in einem super Zustand. Wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich es mir ausleihe.
Danke

Sven K.
15.05.2017

War schon das zweite Mal und wieder absolut reibungslos​ alles abgelaufen. Vielen Dank

Richard J.
06.05.2017

Das auto ist hervorragend! Gutes, sicheres Fahrverhalten, sportlich, sauber, kompakter wagen, der Kofferraum reicht auch für den kinderwagen, allerdings liegt der Verbrauch meines Erachtens nach bei 8 Litern. Tom ist sehr angenehm und die Kommunikation mit ihm ist zielführend und verlässlich.

Andrea E.
17.04.2017

Von der Übergabe bis zur Rückgabe hat alles wunderbar geklappt. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt.

Sven K.
14.04.2017

Die Vermietung war sehr unkompliziert und das Auto ist top. Gerne wieder!

Tom B.
10.04.2017

Wieder alles super gelaufen

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 6 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Dresden

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.