Volkswagen Polo Classic

2008, 100-150.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Bürgerstraße 72, 01127, Dresden, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2008
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 3 Türen
Sitze 4 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
Winterreifen
CD-Player

Zeiten der Verfügbarkeit

ÖPNV Verbindung besteht in wenigen Gehminuten zur Straßenbahn Linie 4 (Haltestelle Hauptstraße) und zu S-Bahn (Haltepunkt Radebeul Ost). Vermietung unkompliziert und schnell 0151-17410964.

Autobeschreibung

Die 7 goldenen Regeln zum TEILEN treffen es ....

Antiblockiersystem (ABS), Klimaautomatik,
Elektronisches Stabilitäts Programm (ESP),
CD Radio mit (MP3), Sitzheizung, Nichtraucherfahrzeug

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Matthias S.
Matthias S.
Mitglied seit 08.05.2013
...
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
32 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

55
Anmietungen
-
50
Bewertungen
Ludwig S.
Ludwig S.
25.11.2018

Alles bestens gelaufen! Immer wieder gern.

Ludwig S.
Ludwig S.
25.11.2018

Sympatischer und zuverlässiger Vermieter. Alles bestens gelaufen!

Michael R.
Michael R.
02.11.2018

Sehr gern wieder!

Jakob H.
Jakob H.
18.10.2018

Matthias hatte das Auto vor Vermietung extra betankt und gereinigt, vielen Dank!

Daniel S.
Daniel S.
01.10.2018

Hat alles perfekt und problemlos funktioniert.. schöner kleiner Polo...
gerne mal wieder :-)

Beate B.
Beate B.
17.09.2018

Hat super geklappt.
Zuverlässig und sehr nett
Auto ist top in Schuss

Elisa H.
Elisa H.
13.09.2018

sehr freundlich und zuvorkommend, tolles auto. ich würde auf jeden fall wieder mieten!

Andreas F.
Andreas F.
21.08.2018

Wir benötigten ein Auto für unsere 1500+ km Deutschlandrundreise und wurden bei Matthias fündig. Das Auto war in einem sehr guten Zustand und ließ sich super fahren. Für drei Leute mit viel Gepäck hatten wir mehr als ausreichend Platz im Auto.

Die Abwicklung war auch sehr unkompliziert, da Matthias sehr hilfsbereit und entgegenkommend war - er gab uns sogar noch einige Tipps, was wir am Rückgabetag in Dresden machen könnten.

Vielen Dank!

Jessica L.
Jessica L.
16.07.2018

Alles gut :)

Stephanie E.
Stephanie E.
27.05.2018

Hat alles super geklappt. Ein sehr netter Autobesitzer. Alles funktioniert reibungslos. Ich wurde bei Rückgabe sogar nach Hause gefahren. ;)

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 2 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.