Seat Alhambra 1,8 20V

2010, 50-100,000 km, Benzin Motor, 7 Sitze

Auto anfragen
Reuterkaserne 2, Düsseldorf, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2010
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 50-100,000 km
Türen 5 Türen
Sitze 7 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 9 L/100km
Typ Van

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
Navigationsgerät
Dachbox
Winterreifen
Skibox
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Winterreifen im Winter ;-) - Dachbox/Schibox vorhanden. CD-Player klemmt - Radio/MP3 tut´s. Sitze können auch ausgebaut werden. Sitzheizung, Park Distance Control. Standort mit Öffentlichen easy zu erreichen (250 m zur U-Bahn-Station Tonhalle).

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Katja S.
Katja S.
Mitglied seit 21.08.2015
Normalerweise vermiete ich hier mein Auto. Aber manchmal brauche ich auch eins - wenn meiner z.B. gerade einen Platten hat... Fahre seit Jahrzehnten sicher und defensiv.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
37 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

16
Anmietungen
-
10
Bewertungen
Sebastian R.
Sebastian R.
12.09.2016

Top, auch als ich mich verspätet habe war Sie sehr nett. Anmietung und Rückgabe ohne Probleme. Gerne wieder ;-)

Thomas G.
Thomas G.
21.07.2016

Everything went perfectly well, great car and very good communication with Katja. To be recommended, thank you!

Tilmar K.
Tilmar K.
03.07.2016

Alles Problemlos, sehr nette Vermieterin, schönes Auto, mache ich gerne mal wieder bei Bedarf.

Olaf B.
Olaf B.
26.06.2016

Katja war eine fantastische Vermieterin, unglaublich freundlich, kommunikativ und unkompliziert.

Das Auto ist ein wahres Raumwunder, ich habe es für ein paar kleinere Umzugstransporte benötigt und da man die Rücksitze komplett ausbauen kann, hat man richtig viel Stauraum. Der Alhambra ist in einem Superzustand und lässt sich entsprechend gut fahren.

Ich war sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder anmieten! Danke Katja!!

Christoph M.
Christoph M.
16.05.2016

Wieder hat mich Katja als Geschäftspartnerin mit Ihrer Zuverlässigkeit, ihrer Unkompliziertheit und ihrer Schnelligkeit vollkommen überzeugt! Ihr technisch und optisch einwandfreies Auto ist ein wahres Raumwunder, mit dem man aber trotzdem noch Parktplätze in Düsseldorf findet. Empfehlung!!!

Angela V.
Angela V.
01.02.2016

Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Katja hatte immer schnell geantwortet. Sie ist sehr nett und seriös. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Wann immer ich ein größeres Auto benötige ist sie meine 1. Wahl.

Dieter J.
Dieter J.
29.12.2015

Ich kann nur bestätigen, was andere bereits geschrieben haben: Auto top gepflegt, Abwicklung easy, sehr nette Vermieterin. Alles super. Jederzeit gerne wieder!

Thomas H.
Thomas H.
28.10.2015

Alles hat super geklappt. Vielen Dank nochmals

Christoph M.
Christoph M.
19.09.2015

super vermieterin! super auto! super deal! gerne bald wieder! i like it! :-)

Daniel  K.
Daniel K.
15.09.2015

Super Ablauf hat alles gut geklappt..jederzeit wieder gerne..Danke Katja..;-)

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 1 Tag
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.