Mitsubishi Colt

2006, 150-200,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Hinter dem Entenpfuhl 16, Elz, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2006
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 150-200,000 km
Türen 2 Türen
Sitze 2 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 6 L/100km
Typ Cabriolet

Zubehör

Klimaanlage/AC
Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player

Autobeschreibung

Cabriolet. 2+2 Sitzer. Von Oktober bis Ostern mit Winterreifen. Hol und Bringservice auf Anfrage möglich.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 16.08.2015
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.05 €/km
22 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

15
Anmietungen
-
10
Bewertungen
Gülsen E.
02.09.2017

Alles super, war die reinste Freude damit unterwegs zu sein. Freue mich schon auf die nächste Anmietung.

Jasmin L.
01.08.2017

Super nett, gepflegte Autos. Jederzeit wieder

Maximilian K.
17.05.2017

Ich kann jedem sowohl das Auto als auch Herrn Schneider nur empfehlen. Das Auto war tip top sauber und verbraucht wenig. Herr Schneider ist sehr unkompliziert und kulant. Dieses Auto zu diesem Preis ist ein absoluter Traum.

Maximilian K.
23.04.2017

Sehr angenehm. Hat alles gepasst. Das Auto war top sauber und sehr sparsam. Herr Schneider ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Diana S.
28.02.2017

wie immer lief alles sehr zuvorkommend!

Samim M.
06.01.2017

Sehr Freundlich und alles hat super geklappt.

Annedore  J.
05.09.2016

Sensationeller Service wie bereits schon dargestellt. Jederzeit wieder.

Annedore  J.
25.08.2016

Ich bin begeistert. Die Abwicklung ist sensationell. Unkompliziert und mit sehr viel Vertrauen behaftet. Ich habe allen meinen Freuden und meinem Geschäftlichen Netzwerk folgende Empfehlung gegeben:
Wenn ihr einmal Cabrio fahren möchtet, dann bucht den Herrn Schneider mit seinem Mitsubishi Colt über Drivy. Es geht alles sehr schnell, Herr Schneider antwortet innerhalb 1 Stunde, meistens noch früher. Die Übergabe ist mit sehr viel Service verbunden. Alles in allem außergewöhnlich gut.

Annedore  J.
02.08.2016

Ganz hervorragend. Hat alles wunderbar hingehauen. Anmietung immer wieder gerne

Baran A.
31.05.2016

Super Vermieter, sehr freundlich und flexibel! Gerne wieder! :-D

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 16 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.