Chevrolet Kalos

2006, +200.000 km, Autogas/LPG Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2006
Kraftstoff Autogas/LPG
Kilometerstand +200.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 1 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Auto ist unkompliziert zu fahren. Kein Nachtanken, Du zahlst für den Kraftstoff bei der Rückgabe pauschal nur 10 Cent für jeden gefahrenen Kilometer (z.B. 10 Euro für 100 km, 15 Euro für 150 km usw.). Wagen hat Allwetterreifen.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 18.03.2015
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
33 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Herskamp, 45357 Essen, Deutschland

Bewertungen

26
Anmietungen
-
14
Erich M.
20.02.2017

Ich war sehr zufrieden auch mit dem Fahrzeug. Es gab keinerlei Komplikationen, lief alles reibungslos. Hätte ich Freunde würde ich denen drivy weiter empfehlen.

Hans Frederik B.
28.08.2016

Sehr einfache Miete! Gerne wieder!

Azemine I.
04.08.2016

In zwei Wochen knapp 3000 km an der Westküste Frankreich absolviert. Es gab zu keiner Zeit technische Probleme oder das komische Gefühl, es gibt bald welche. Der Kofferraum ist kein Raumwunder, aber ein großer Reisekoffer plus Kulturtasche und Proviant fanden genügend Platz. Dass der Chevrolet kein Kraftpaket mit viel Speed ist, ist in Ländern mit Tempolimits nebensächlich. Fazit: Die Anmietung hat die Erwartungen erfüllt und der Mietablauf war einfach und völlig problemlos. Empfehlenswert!

Fateme  D.
13.07.2016

Alles super!

Marco S.
14.06.2016

Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf.

Ines G.
28.01.2016

Sehr netter Kontakt, unkomplizierte Übergabe. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und nach der Rückgabe sogar nach Hause gefahren. Könnte kaum besser laufen :-)
Der Wagen ist gepflegt und lässt sich gut fahren.
Sehr empfehlenswert!!!

Emmanuel E.
23.01.2016

Super sympathique

Christin N.
06.12.2015

Hat alles reibungslos geklappt. Vielen lieben Dank

Sabine R.
04.09.2015

Joachim war super nett und alles verlief total unkompliziert und schnell ! Immer wieder gerne !

Gisela G.
18.08.2015

Joachim ist ein vertrauenswürdiger Vermieter, ich war zufrieden.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 6 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.