Ford Galaxy

2000, 200-250,000 km, Benzin Motor, 7 Sitze

Auto anfragen
Herskamp, Essen, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2000
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 200-250,000 km
Türen 5 Türen
Sitze 7 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 10 L/100km
Typ Kombi

Zubehör

Klimaanlage/AC
Winterreifen
CD-Player

Autobeschreibung

Ein zuverlässiger Ford Galaxy. Klimaanlage funktioniert. 7-Sitzer, falls Du aber lieber mehr Gepäckraum hättest und nicht so viele Sitzplätze benötigst, kann ich gerne vor der Übergabe alle überflüssigen Sitze ausbauen. Bitte im Wagen nicht rauchen! Umweltplakette - grün.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Joachim S.
Joachim S.
Mitglied seit 18.03.2015
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
35 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

33
Anmietungen
-
19
Bewertungen
Kevin M.
07.03.2018

Alles wie gewohnt sehr gut verlaufen. Netter Kontakt vielen Dank.

Marie-Christin F.
25.10.2017

War alles super! Das Auto fährt gut.
Joachim ist sehr freundlich und hat auch einer kurzfristigen Verlängerung zugestimmt.

Gerne wieder!

Maik U.
23.08.2017

Keinerlei Probleme

Roland G.
22.06.2017

Verlief alles reibungslos

Kevin M.
22.06.2017

Ein sehr netter Kontakt und und super Auto. Ich bin insgesamt 800 KM gefahren ohne Probleme. VIelen Dank

Jin Soo H.
09.06.2017

Ist alles gut gelaufen, Auto ist auch super und war perfekt für den Kindergeburtstag. Sehr freundlich, hilfsbereit. Perfekt.

Marlies S.
01.06.2017

Sehr freundlicher Vermieter, völlig unkomplizierter Ablauf. Auto top, Vermieter top, was will man mehr? Jederzeit gerne wieder.

Almuth S.
30.04.2017

Der Autobesitzer ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, meinem Empfinden nach weit über das übliche Maß hinaus. Bei der Rückgabe hatte ich Probleme, ihn zu finden, er kam mir entgegengefahren, ich vergaß mein Handy im Auto, er brachte es mir noch zum Bahnsteig, das Auto war für meinen Flohmarkteinsatz ideal und lässt sich sehr gut fahren.

Orhan E.
27.04.2017

Alles betens, gerne wieder!

Levent H.
11.03.2017

Joachim war sehr nett und hat mir alles erklärt, was ich am Auto beachten muss. Dass ich einige Kilometer mehr hinterlegt habe wurde bei der Abgabe ohne Probleme geklärt. Das Auto an sich war sehr angenehm und zuverlässig!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 2 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.