Volkswagen Transporter T5 1.9 TDI

2006, 150-200.000 km, Diesel Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2006
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand 150-200.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 2 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 Liter pro 100 km
Typ Transporter

Zubehör

Servolenkung
Winterreifen

Autobeschreibung

VW T5 Transporter mit 2 Sitzen und LKW Zulassung. Der T5 verfügt über eine Schiebetüre und eine Heckklappe zum Beladen sowie eine Anhängerkupplung mit 7-Pol. Anschluss.

Der T5 dient rein als Transporter und sollte auch als solcher genutzt werden. Er hat 102 PS und verbraucht daher sehr wenig. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 165 km/h. Im Fahrzeug befindet sich ein Werkzeugkoffer sowie ein Akkubohrer mit Bit-Set. Es befindet sich ebenfalls ein Kompressor, ein Sortimo Werkstattregal, ein Feuerlöscher sowie andere diverse Werkzeuge im Fahrzeug. Das Werkzeug kann benutzt werden.

Die Abmessungen der Ladefläche sind:

Tiefe 2,42 m
Breite 95 vom Regal zum Radkasten
Höhe 1,27 m

Leider keine Vermietung gegen Barzahlung. Aus Gründen der Versicherung nur über drivy.

Bei Fragen einfach melden.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 28 Jahre alt und mindestens 3 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Belgien, Luxemburg, Schweiz, Niederlande, Polen, Österreich, Dänemark, Slowenien, Tschechische Republik, Italien, Spanien, Portugal, Andorra, Monaco.
Mitglied seit 04.06.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
30 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Albert-Schweitzer-Straße, Frankenthal (Pfalz), Deutschland

Bewertungen

23
Anmietungen
-
16
Fabian P.
07.01.2017

Sehr gut so wie beim letzten Mal sehr freundlich und hilfsbereit,wenn ich wieder ein Auto brauche Miete ich es bei ihm!

Mike Z.
29.12.2016

Alles Top 🖒

Mike Z.
26.12.2016

Alles Super gerne wieder

Thomas S.
26.12.2016

Ich habe drivy erstmals genutzt und bin begeistert - alles hat perfekt geklappt.

Joerg N.
06.12.2016

Alles top! :-)

Wolfgang H.
04.12.2016

Super Kontakt, toller Typ alles easy und problemlos

Fabian P.
20.11.2016

Sehr nett und sehr freundlich und hilfsbereit und ein gutes Auto kann man nur weiterempfehlen und ich werde wieder das Auto mieten wenn ich es brauche !

Jutta H.
14.11.2016

Marco ist ein sehr freundlicher Autovermieter und die Abwicklung ist immer unkompliziert und Absprachen klappen hervorragend.
Jutta

Julia K.
18.10.2016

Hat alles spitzenmäßig geklappt. Absprachen alles perfekt. So solls sein. Marco war auch super nett und zuvorkommend.

Sonia R.
20.09.2016

Sehr nett, reibungslos und unkompliziert, Danke dafür

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 9 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.