Citroen C1

2013, 75-100.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Zollhallenstraße 12, 79106, Freiburg im Breisgau, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2013
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 75-100.000 km
Türen 3 Türen
Sitze 4 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 5 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Navigationsgerät
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Mit Vignette für die Schweiz.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 09.05.2015
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.06 €/km
23 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

92
Anmietungen
-
64
Bewertungen
Johannes A.
19.06.2017

Alles super, sehr netter Vermieter. Hat sofort auf Änderung der Mietzeit reagiert.

Therese  D.
17.06.2017

Sehr nett. Hat alles super geklappt,gerne wieder. :)

Eva A.
06.06.2017

Super unkompliziert, fair und sympathisch - besser geht's nicht.

Andre S.
31.05.2017

Super gelaufen, wie das letzte Mal auch schon. Sehr gerne wieder. Das Auto entsprach der Beschreibung und war zu dem noch super sauber :)

Margareta D.
28.05.2017

Phillipp war super nett und kam uns auch sehr entgegen als es mit der Zahlung nicht sofort geklappt hat. Das Auto ist süß und passt wirklich in jede Parklücke. Fährt sich super und ist sehr sauber und ordentlich. Vielen Dank!

Marco C.
26.05.2017

Perfekte Vermietung - freundlich, zuverlässig und unkompliziert!

Andre S.
21.05.2017

Super Anmietung. Gerne und jederzeit wieder :)

Yasmin W.
21.05.2017

Alle guten Dinge sind 3! Bereits zum dritten Mal mietete ich das Auto von Philipp. Auto gut, Phillip nett, Übergabe ruck zuck, bestens!

Aljona B.
19.05.2017

Total netter Mensch und super leichter Kontakt:-) sehr gerne wieder

Jessica P.
09.05.2017

Die Anmietung war wie immer unkompliziert und schnell erledigt. Das Auto fährt sich gut und ist sehr spritsparend. Einziges Manko ist das Radio, welches leider aufgrund der fehlenden Antenne nicht so gut funktioniert, aber wenn man es vorher weiß nimmt man sich einfach seine eigene Box oder USB oder AUX Kabel mit. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 15 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.