Volkswagen Polo 1,4

2005, 100-150.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Kreuzeckweg 24, Garching bei München, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2005
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 5 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Navigationsgerät
Kindersitz
Winterreifen
CD-Player

Autobeschreibung

Das Auto fährt sich hervorragend! Es hat elektrische Fenster vorne und hinten, elektr. einstellb. Aussenspiegel. Klima, CD-Player, Sitzheizung vorne für Fahrer und Beifahrer, und hinten ParkDistanceControl. Navigation.
Rauchen im Auto ist untersagt!
*Kindersitzerhöhung kann bei Bedarf gestellt werden.
*Auto kann ggf. nach Vereinbarung auch in der Stadt (Arbeitsstätte am Arnulfpark) abgeholt/abgegeben werden.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 08.12.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.06 €/km
25 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

10
Anmietungen
-
10
Bewertungen
Damir M.
27.05.2017

Sehr gute Anmietung, Auto sauber und Technisch einwandfreier zustand. Gerne wieder!

Johan C.
01.05.2017

Sehr gut gelaufen. Sehr praktisch und einfach. Vielen Dank Abrar.

Falk  B.
26.04.2017

Alles super gelaufen, vielen Dank!

Johan C.
18.04.2017

Alles perfekt gegangen !

Christian P.
25.03.2017

Abrar ist eine sehr freundliche Vermieterin. Der Polo fährt sich einwandfrei. Bei Abrar würde ich jederzeit wieder mieten.

Michael K.
08.03.2017

gerne wieder. abrar ist freundlich und das fahrzeug in gutem zustand.

Ioannis  K.
12.02.2017

Mit der Anmietung bin ich sehr zufrieden. Das Auto war sehr sauber und im perfekten Zustand .
Die Frau Khafagy sehr net und hilfsbereit , doch Sie sofort meine Bitte für eine Verlängerung der Anmietung angenommen hat.
Vielen Dank.

Prasad S.
07.02.2017

Sehr gute Anmietung, Auto sauber und Technisch einwandfreier zustand und Danke Abrar fur dass Auto Anmietung und gerne wieder...:-)

Georgi K.
02.01.2017

Abrar war super nett und locker! Auto in sehr gutem Zustand, sauber und technisch fit! Gerne wieder!

Thomas W.
28.12.2016

Die Anmietung war total unkompliziert. So sollte es immer ablaufen ! Abrar ist sehr freundlich und fair. Das Auto hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, fährt aber solide und ist für Kurz- und Mittelstrecken bestens geeignet. Der Polo ist innen und außen für sein Alter sehr gepflegt und überraschend leise ! Ich würde es jederzeit wieder anmieten.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 6 Stunden
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.