Ford Fiesta

1999, 100-150,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Rückertstraße 26c, 22089 hamburg

Spezifikationen

Jahr 1999
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150,000 km
Türen 3 Türen
Sitze 3 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Navigationsgerät
Kindersitz
Winterreifen

Autobeschreibung

Allwetterreifen, halbe Rückbank ausgebaut, damit mehr Platz im Kofferraum vorhanden ist (Anzahl Sitzplätze 3: vorne 2, hinten 1)

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Matthias F.
Matthias F.
Mitglied seit 03.12.2012
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
23 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

29
Anmietungen
-
23
Bewertungen
Alexander M.
Alexander M.
02.07.2018

Auto lief problemlos und der Vermieter war auch zuverlässig. Gerne wieder

Tom K.
Tom K.
13.06.2018

Matthias hat schnell auf meine Nachrichten geantwortet und war im Gespräch sehr locker und entspannt. Das Auto hat mir sehr gefallen – ganz ohne elektronischen Schnickschnack! Ich habe eine längere Tour damit unternommen, es war schön zu fahren und lief butterweich.

Robert B.
Robert B.
10.06.2018

Nach einer schnellen Reaktion problemloser Ablauf der Anmietung und Rückgabe. Das Auto ist zwar 19 Jahre alt, ohne Radio und Klimaanlage, fährt aber auch auf der Autobah ganz passabel. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt.

Michael K.
Michael K.
29.04.2018

Wie immer alles bestens

Christian J.
Christian J.
18.03.2018

Erste Reaktion sehr schnell dann leider über Handy für weitere Rückfragen nicht erreichbar. Auto fährt sehr gut ohne Probleme. Übergabe klappte sehr schnell. Danke

Michael K.
Michael K.
05.02.2018

alles super

Fred B.
Fred B.
21.01.2018

Wie immer alles Bestens. Diesmal mit "renoviertem" Auto, prima.

Michael K.
Michael K.
10.01.2018

Super Kontakt und alles bestens!

Fred B.
Fred B.
17.10.2017

Top!

Matthias D.
Matthias D.
12.10.2017

Der Autobesitzer war nett und unkompliziert. Der Motor des Autos war nicht wirklich in Ordnung: Ruckeln, unrundes Laufen des Motors.
Der Autobesitzer sagte zu, den Motor in der Werkstatt zu prüfen.

Verfügbarkeit

Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.