Ford Fusion

2003, 50-75.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2003
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 50-75.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Servolenkung
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Zeiten der Verfügbarkeit

Anmietung:
Montag - Freitag: Abholung bis 8.00 Uhr, Rückgabe ab 18.00 Uhr
Wochenende: Flexiblere Zeiten i.d.R. möglich

Autobeschreibung

ACHTUNG: In der Zeit vom 03.10. - 19.10 bitte KEINE ANFRAGEN (bin im Urlaub und habe vermutlich keinen Möglichkeit, meine Mails abzurufen)

---------------------------------------------------------------------------------

Das Auto kann meist unmittelbar in der Tiefgarage des Standorts übergeben werden (auch bei Rückgabe); somit keine lästige Parkplatzsuche in Eimsbüttel erforderlich!
+++
Bitte beachten:

Da ich berufstätig bin kann ich mein Auto Mo-Fr nur morgens (bis spätestens 8 Uhr) bzw. abends (ab 18 Uhr) übergeben bzw. rücknehmen. Am Wochenende sind i.d.R. flexiblere Zeiten möglich.

Praktischer Mini-Van mit viel Platz für Fahrer und Gepäck; durch die erhöhte Sitzposition hat man zudem einen guten Rundumblick.
Km-Stand in 2015: < 80.000
Weitere Ausstattung:
- Ganzjahresreifen (neuwertig)
- Radio/CD mit IPhone-Anschlussmöglichkeit und 4 Boxen
- Navi-Smartphonehalterung
- Kofferaum flexibel vergrößerbar

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Belgien, Luxemburg, Schweiz, Niederlande, Polen, Österreich, Dänemark, Slowenien, Tschechische Republik, Italien, Spanien, Portugal, Andorra, Monaco.
Mitglied seit 16.10.2013
Nicht nur mein Auto ist zuverlässig, ich bin es auch ACHTUNG: Vom xx.xx. - xx.xx.xx bin ich im Urlaub und kann in dieser Zeit keine Fahrzeugübergaben organisieren!
Von
Bis
Gesamtpreis
24 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Eppendorfer Weg 90, 20259 Hamburg

Bewertungen

18
Anmietungen
-
23
Stephanie H.
12.09.2016

Alles prima geklappt! Sehr netter Kontakt. Auto ist top in Schuss und ausserdem einwandfrei gefahren! Gerne wieder! :)

Wilhelm B.
05.09.2016

Alles super! !

Petra L.
09.08.2016

Alles unkompliziert und nett.

Sarah P.
19.06.2016

Alles super, alles reibungslos, sehr freundlich, gerne wider!

Markus T.
24.04.2016

alles war ok

Andreas D.
19.04.2016

Super, zuverlässiger Verleiher. Gerne wieder, bis bald!

Martin M.
12.03.2016

Unkompliziert und gut!!

Christian K.
28.11.2015

Super Kontakt hat alles sehr unkompliziert und schnell funktioniert. Sehr gern immer wieder...

Sher H.
09.11.2015

Michael war sehr nett, das Auto hat gut funktioniert und die Anmietung war einwandfrei und unkompliziert.

Danke!

Ines Margarita R.
24.09.2015

Super! Bei der ersten Anmietung war es sehr angenehm, dass mein Vermieter Michael so freundlich und hilfsbereit einen zur Seite stand.
Vielen Dank!
Kann ich sehr weiterempfehlen!!!
Grüße Ines

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 27 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.