Ford Fusion

2003, 50-100,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Eppendorfer Weg 90, 20259 Hamburg

Spezifikationen

Jahr 2003
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 50-100,000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kombi

Zubehör

Klimaanlage/AC
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Zeiten der Verfügbarkeit

Anmietung:
Montag - Freitag: Abholung bis 8.00 Uhr, Rückgabe ab 18.00 Uhr
Wochenende: Flexiblere Zeiten i.d.R. möglich

Autobeschreibung

ACHTUNG: In der Zeit vom 29.10. - 19.11. bitte KEINE ANFRAGEN (bin im Urlaub und habe vermutlich keinen Möglichkeit, meine Mails abzurufen)

---------------------------------------------------------------------------------

Das Auto kann meist unmittelbar in der Tiefgarage des Standorts übergeben werden (auch bei Rückgabe); somit keine lästige Parkplatzsuche in Eimsbüttel erforderlich!
+++
Bitte beachten:

Da ich berufstätig bin kann ich mein Auto Mo-Fr nur morgens (bis spätestens 8 Uhr) bzw. abends (ab 18 Uhr) übergeben bzw. rücknehmen. Am Wochenende sind i.d.R. flexiblere Zeiten möglich.

Praktischer Mini-Van mit viel Platz für Fahrer und Gepäck; durch die erhöhte Sitzposition hat man zudem einen guten Rundumblick.
Km-Stand in 2017: < 100.000
Weitere Ausstattung:
- Ganzjahresreifen
- Radio/CD mit IPhone-Anschlussmöglichkeit und 4 Boxen
- Navi-Smartphonehalterung
- USB-Ladeadapter
- Kofferaum flexibel vergrößerbar

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Michael M.
Michael M.
Mitglied seit 16.10.2013
Nicht nur mein Auto ist zuverlässig, ich bin es auch ACHTUNG: Vom xx.xx. - xx.xx.xx bin ich im Urlaub und kann in dieser Zeit keine Fahrzeugübergaben organisieren!
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
24 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

33
Anmietungen
-
34
Bewertungen
Francisca M.
Francisca M.
15.05.2018

Michael ist super unkompliziert und total gut erreichbar. Sein Auto war für uns ideal, wir waren unterwegs zu einer Ausstellung und mussten dafür einiges transportieren.
Leider wurde der Außenspiegel von Passanten beschädigt, aber da war Michael total kooperativ.
Ich kann Michael als Vermieter total empfehlen !

Homa T.
Homa T.
02.05.2018

Der autobrsitzer war echt nett und freundlich.
Das Auto fuhr für sein Baujahr auch nicht schlecht.
Alles in allem kann man es weiter empfehlen!

Felix O.
Felix O.
29.03.2018

Sehr netter Vermieter. Auto ist leider ein sehr kleiner „Kombi“. Um ein Bett zu transportieren etwas zu kurz.

Karsten K.
Karsten K.
24.03.2018

Schnelle Reaktion, unkompliziert, zuverlässig, geräumiges Auto im guten Zustand. Alles bestens, vielen Dank, gerne wieder.

Lena B.
Lena B.
20.03.2018

Eine lockere und unkomplizierte Anmietung! USB-Ladeadapter hat sehr eingeschränkt funktioniert, ansonsten war alles angenehm! Wir werden Michael wieder anfragen.

Simon H.
Simon H.
30.09.2017

Sehr netter Kontakt!

Isa K.
Isa K.
16.07.2017

Super Auto! Netter Kontakt und netter Besitzer. Ich durfte sogar meinen Hund mitnehmen, was für mich Grundvoraussetzung war! :) Bin rundum zufrieden und werde bei Michael sicher nochmal anfragen

Daniel  R.
Daniel R.
06.06.2017

Alles bestens, gut organisiert, flexibel, freundlich… Was will man mehr?!

Friederike D.
Friederike D.
31.05.2017

Michael ist sehr freundlich, verlässlich und gut erreichbar, dazu flexibel. Und das Auto fährt sich prima. Vielen Dank!

Inke H.
Inke H.
30.05.2017

Alles sehr unkompliziert und vertrauensvoll. Gerne wieder

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor etwa 1 Monat
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Hamburg

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.