Ford Mondeo Kombi

2003, 150-200.000 km, Diesel Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2003
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand 150-200.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 Liter pro 100 km
Typ Limousine

Zubehör

Klimaanlage/AC
Servolenkung
Navigationsgerät
Kindersitz
Winterreifen
Schneeketten
CD-Player

Zeiten der Verfügbarkeit

Moin, um 09:00 Uhr ist Abholung immer am besten. Rückgabe bis 23:00 Uhr möglich.

Bis denn

Autobeschreibung

Wer gerne eine Kühlbox 28l für lange Touren haben möchte, kann dies gerne bekommen.
Fahrzeug wird frisch gesaugt übergeben, bitte auch wieder einigermaßen sauber oder gesaugt zurück.
Servo, Airbags, el.Fenster, ZV, Radio CD, Alufelgen, usw., ......

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Belgien, Luxemburg, Schweiz, Niederlande, Polen, Österreich, Dänemark, Slowenien, Tschechische Republik, Italien, Spanien, Portugal, Andorra, Monaco.
Mitglied seit 28.02.2012
Bin 30 Jahre alt und teile gern. Bis denn
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
31 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Schulterblatt 78, 20357 Hamburg

Bewertungen

31
Anmietungen
-
19
Mariyama  B.
28.12.2016

Top! Ich habe sehr spontan angefragt und es kam sofort eine Antwort. Sehr netter Kontakt, Übernahme ging schnell und unkompliziert, das Auto lässt sich super fahren. Vielen Dank noch einmal :)

Andreas R.
21.12.2016

Das Auto entsprach den Angaben, der Vermieter war freundlich und entgegenkommend. Gerne wieder!

Ramin K.
08.12.2016

Alles super!

Christine E.
30.07.2016

Ein sehr angenehmer Kontakt.

Marcus S.
02.06.2016

Sehr unkomplizierte Fahrzeugübergabe, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre,
und ein geräumiges Auto, das super fährt! Danke

Burkhard R.
02.05.2016

Alles Top. Sehr netter Kontakt. gerne Wieder

Melanie H.
07.03.2016

Zuverlässig, unkompliziert, einfach toll! Ich bedanke mich recht herzlich :)

Aleksandr L.
18.12.2015

Alles Super.
Gerne wieder

Miriam S.
17.12.2015

Hat super geklappt, die Rückmeldung kam sehr schnell und die Autoübernahme verlief problemlos. Gerne wieder!

Oliver D.
28.09.2015

Alles supi. Gerne wieder.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 8 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.