Opel Astra Kombi

2005, 150-200,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Bellealliancestraße, Hamburg, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2005
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 150-200,000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 8 L/100km
Typ Kombi

Zubehör

Klimaanlage/AC
Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player

Autobeschreibung

Alles fährt sich wunderbar. Da es ein Kombi ist, viel Platz - Stauraum. Sitze hinten einfach und schnell umzuklappen für noch mehr Platz. Es gibt eine Anhängerkupplung. TÜV ist neu vom Mai 2015. Außen gibt es ein paar kleinere Macken, Dellen - das Auto hatte nie einen größeren Unfall. Innen ist es sauber, aber da ein Kind häufig mitfährt und auch mal Kekse knabbert im Sitz zum Beispiel ist es nicht immer 100% Krümel ... frei (stört uns daher aber auch nicht, wenn im Auto mal gegessen wird oder so :) ). Auf Wunsch mit Kindersitz für Kinder zwischen 2-4 Jahre ca.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Österreich, Belgien, Schweiz, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Slowenien.
Kim David A.
Kim David A.
Mitglied seit 10.05.2015
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
30 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

36
Anmietungen
-
23
Bewertungen
Jennifer M.
03.08.2017

Alles war super reibungslos und freundlich - gerne wieder!

Jennifer M.
01.08.2017

Hat alles gut geklappt

Dennis D.
07.07.2017

Es war ein spontaner Ausflug und es hat alles reibungslos geklappt. Das Auto war wie beschrieben. Gerne wieder.

Christian S.
27.06.2017

Alles gut gerne wieder

Volker H.
21.06.2017

Sehr freundlich und entgegen kommend.

Anika S.
02.06.2017

Super nett und unkompliziert! Und das Auto fährt sich sehr gut. Nur zu empfehlen!

Juliane A.
07.05.2017

Sehr netter Vermieter. Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf. Sehr zu empfehlen!!

Heiko E.
16.02.2017

Hat alles sehr gut geklappt in einer sehr freundlichen Atmosphäre 1+

Norman P.
01.02.2017

Das Auto ist schön groß, sauber und lässt sich gut fahren.
Die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr gut.

Rafael L.
18.12.2016

Alles top.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 3 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.