OPEL Vectra

1998, 100-150.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 1998
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 4 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch ____
Typ Limousine

Zubehör

Klimaanlage/AC
Navigationsgerät
Dachbox
Winterreifen
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Guter Zustand, das Auto läuft einwandfrei, was auch den bisherigen Anmietungen/Bewertungen zu entnehmen ist. Ich brauche es nur hin und wieder am Wochenende; außerdem trage ich gerne etwas zur "share economy" bei, weshalb Ihr meinen (sehr geräumigen) OPEL VECTRA gerne jederzeit anmieten könnt. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf Eure Nachrichten. Gerade, im JULI 2015, hat das Auto übrigens TÜV und ASU ganz neu erhalten!

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 13.01.2015
Wohne mit meiner Freundin zusammen in Hamburg, kaufmännischer Angestellter und sportlich aktiv, z.B. Laufen und Tennis. Kontaktiert mich gerne, bin offen für Eure Anfragen und dafür, etwas zur "share economy" beizutragen. Auf bald!? :)
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
18 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Heideweg, Hamburg, Deutschland

Bewertungen

63
Anmietungen
-
50
Anette G.
20.02.2017

Das Auto ist schon etwas älter, läuft aber wie ne Nähmaschine. Als ich das Auto bekommen habe, ging der Motor hin und wieder, wenn man zu lange gestanden hat aus. Nachdem ich auf der Autobahn gefahren bin, war dieses Problem weg.
Der Vermieter ist super nett, zuvorkommend und sehr unkomplieziert. Von Benjamin würde ich immer wieder ein Auto mieten.

Esther  F.
16.02.2017

alles super entspannt und easy- immer wieder gerne

Esther  F.
11.02.2017

Hat alles super geklappt.

Monika B.
04.02.2017

Benjamin war sehr freundlich und zuverlässig. Wir konnten sein Auto ohne Probleme für 10 Tage mieten. Es hat viel Stauraum und fährt wunderbar. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Mustafa S.
07.01.2017

Alles top...

Alexander G.
12.12.2016

Die Kommunikation war gut und unkompliziert, mit dem Auto war ich auch zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder!

Burkhard R.
21.11.2016

Alles wunderbar.... sehr flexibel und ein sehr netter Kontakt

Klaus-Dieter  W.
16.11.2016

Lief alles super!!

Fred Buchalski T.
11.11.2016

Ich habe das Auto nun schon viele Male angemietet und und Benjamin ist immer zuverlässig, freundlich und unkompliziert -das Auto übrigens auch-. Danke und bis zum nächsten Mal!
Fred, TheaterSehnsucht

Cornelia K.
02.11.2016

Benjamin ist ein sympathischer und unkomplizierter Vermieter.
Unsere 1. Anmietung bei Drivy hat wunderbar geklappt.
Der Opel von Benjamin hat uns zuverlässig während unsere einwöchige Urlaubsreise begleitet.
Danke Benjamin!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 1 Tag
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.