Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Heilbronn finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Erlebe Heilbronn anders und neu - Drivys private Autovermietung hilft dir

Du liebst es, Städte zu besuchen und Neues zu erleben? Oder brauchst du ein Auto nur für eine einmalige Aktion? Hat dein bester Freund eine Hochzeit und ihr braucht noch ein schickes Auto für wenig Geld? Oder ziehst du um und kannst dir deswegen nicht noch ein Umzugsunternehmen leisten? Drivy bietet dir günstige Transporter in Heilbronn und Umgebung an, so kannst du Geld sparen und bekommst dennoch einen schicken Mercedes Sprinter.

Egal, was deine Absichten sind, Drivy kann dir sicherlich helfen, unabhängig, ob du dein Auto vermieten möchtest oder du ein Auto für einen Städtetrip brauchst. Du findest an fast jeder Ecke ein über Drivy mietbares Auto. So kannst du mit deinen Freunden schnell ein Auto mieten. Und auch wenn ihr einmal eine größere Gruppe sein solltet, kannst du einfach einen Renault Trafic mieten und all deine Freunde mitnehmen. Sogar, wenn du mal deinen Fußballverein mitnehmen musst, gibt es eine passende Lösung für dich - diese Lösung heißt Kleinbus. Drivy kennt keine Grenzen, sondern bietet dir von Cabrio als Mietwagen bis zur klassischen Limousine alles an, was du brauchen könntest.

Bevor du dich mit deinen Koffern auf dem Weg zum Flughafen Heilbronn machst, solltest du unbedingt die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt angucken. Der Deutschordensmünster St. Peter und Paul ist immer einen Besuch wert, schnapp dir bei gutem Wetter doch dafür ein Cabrio! Bei schlechtem Wetter kannst du dir ein schönes Auto mit Sitzheizung mieten und eine Stadtrundfahrt machen. Bist du beispielsweise schon mal am Trappenseeschlösschen vorbeigefahren? Dieses Bauwerk ist sehr schön und sollte von jedem gesehen werden. Sehenswert ist auch die Kirche St. Kilian oder der Pfühlpark! Wieso fährst du dort nicht mit einem schönen Oldtimer hin und genießt einen besonders schönen Tag?