Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Hildesheim finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Ein Auto mal anders mieten!

Die Stadt Hildesheim ist nur 40 Minuten von Hannover entfernt, hat aber auch selbst viele Sehenswürdigkeiten und ein großes kulturelles Angebot zu bieten. Du hast kein Auto, wohnst in Hannover und planst einen Ausflug? Oder du kommst als Gast aus einer anderen Region, um ein paar Tage in Niedersachsen zu verbringen? Dann bietet Drivy einen perfekten Service: miete ein privates Auto und sei mobil, beweglich und unabhängig. Mit Drivy kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Autovermietern viel Geld sparen, bis zu 30%! Dieses Geld kannst du lieber in schöne Ausflüge und leckeres Essen investieren.

In Hildesheim mobil

Mit Drivy ist Beweglichkeit ganz einfach. Die Webseite verknüpft Autobesitzer mit Menschen, die kein eigenes Fahrzeug besitzen, aber ab und zu eines brauchen, um mobil zu sein. Suche einfach ein für dich geeignetes Auto aus, sende eine Anfrage und schon bald bekommst von dem Besitzer eine Antwort. Das breite Angebot ermöglicht den passenden Mietwagen zu finden. Wenn du eher in der Stadt unterwegs bist, dann wähle einen Cityflitzer wie den Hyundai i10. Du kannst aber auch ein luxuriöses Auto mieten, wenn es dir lieber ist. Mit einem Audi A3 kannst du die Umgebung Hildesheims bequem erkunden, denn er lässt sich auf Bundesstraßen angenehm fahren. Entdecke die Weltkulturerbe der Stadt, die Klosterkirche St Michael und das Fagus-Werk in Alfeld.

Mit Drivy billiger unterwegs!

Hildesheim verfügt über immer mehr Carsharing Anhänger. Das Konzept ermöglicht allen Beteiligten, Kosten zu sparen, mehr zu entdecken und unkomplizierter zu reisen. Und mit Drivy musst du dir auch um die Versicherung keine Sorgen machen. Genieße ab sofort die vielen Vorteile von Drivy! Das erwartet dich:

  • Autos von Hildesheimer Bürgern ab 25€ pro Tag inkl. Versicherung
  • beweglich und mobil unterwegs sein
  • das passende Auto ist für dich dabei.