Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Innsbruck finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Unsere Auswahl an Autos in Innsbruck

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Wahrscheinlich gibt es kaum eine andere Großstadt, die mit einer derart überwältigenden Bergkulisse aufwarten kann wie Innsbruck. Daher vereinen sich in Innsbruck auch städtisches Flair und Landlust wie Tradition und Moderne zu einer einzigartigen Mélange. Kein Wunder also, dass es zahlreiche Menschen zum Arbeiten oder Studieren, gerne aber auch für einen Urlaub in die Stadt zieht. Innsbruck zählt zu den Städten, die man als Weltenbummler unbedingt besucht haben muss. Und aus Deutschland führen viele Wege zu unseren Tiroler Nachbarn, denn die Straße ist sowohl auf der Straße wie auch per Bahn oder Flugzeug gut zu erreichen. In Anbetracht der geografischen Lage erscheint diese Tatsache fast wie ein Wunder...

Innsbruck ist gut per Mietwagen zu entdecken

Selbstverständlich kannst du in Innsbruck auch eine gewöhnliche Autovermietung finden. Wenn du also am Flughafen oder am Bahnhof ankommst, kannst du theoretisch direkt in deinen Mietwagen umsteigen. Allerdings sind die herkömmlichen Autovermietungen keine wirklich günstige Wahl, zudem sieht es bei der Fahrzeugauswahl eher schlecht aus. Privates Carsharing ist in vielen Fällen die bessere Option. Denn bei Drivy kommst du billiger an deinen Ferienmietwagen, außerdem ist die Fahrzeugauswahl deutlich größer als bei einer regulären Autovermietung. Der Clou ist nämlich, dass es hier Privatleute sind, die ihren wenig genutzten Wagen als Mietauto zur Verfügung stellen.

Wenn du also schon immer einmal mit dem Cabrio durch Innsbruck fahren oder die Berge im Umland mit dem Geländewagen erkunden wolltest, hast du mit Drivy die beste Gelegenheit dazu. Dank einer umfassenden Versicherung der Allianz musst du auch keine Angst vor bösen Überraschungen haben.

Das Wahrzeichen der Stadt...

... ist das "Goldene Dachl", wobei es sich um ein Gebäude mit einem spätgotischen Prunkerker handelt. Der Name wurde geprägt durch die feuervergoldete Eindeckung dieses Erkers. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind beispielsweise das Schloss Ambras, die Hofburg und die Triumphpforte.

Außerdem solltest du auch einmal mit der teilweise unterirdisch verlaufenden Hungerburgbahn fahren. Auf ihrer knapp zwei Kilometer langen Strecke überwindet diese Bahn einen Höhenunterschied von 288 Metern.