Mazda 6 Kombi, 5-türer, 120PS, 1.8l

2005, 100-150.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2005
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 9 Liter pro 100 km
Typ Kombi

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
Kindersitz
Winterreifen
CD-Player

Zeiten der Verfügbarkeit

Montags bis Freitag vor 9 oder nach 17 Uhr.
Am Wochenende flexibel.

Autobeschreibung

Mit dem Auto ist soweit alles ok. Ich selbst hatte noch nie eine Panne. Solider Mazda eben. ;-)
Grüne Umweltplakette ist vorhanden.
Ebenso eine Bose Sound-Anlage. :-D

Nichtraucher-Auto. Das soll auch so bleiben. :-)
Bei Bedarf sind Kindersitze für 1-9 Jährige vorhanden.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 25.06.2015
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.09 €/km
31 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Camsdorfer Ufer, Jena, Deutschland

Bewertungen

19
Anmietungen
-
14
Bewertungen
Bettina E.
24.12.2016

Super-tipi-topi-mega-gut!
Mieten bei Markus macht Spaß - ist ehrlich, flexibel und unglaublich unkompliziert!!
Wie auch schon die letzten Male: jederzeit sehr gerne wieder! =)

Johannes A.
20.08.2016

Dank Markus konnten wir entspannt und unkompliziert in den Urlaub fahren. Sehr netter Kontakt. Gerne jederzeit wieder.

Bettina E.
29.07.2016

Ich kann mich nur wiederholen:
alles supi-dupi voll in Ordnung! =)

Bettina E.
23.07.2016

Hat wieder alles super geklappt, spontane Absprachen waren auch kein Problem - total unkompliziert! :)

Bettina E.
18.05.2016

Alles top - die Autobeschreibung stimmt, super unkomplizierter Vermieter und kleine Veränderungen sind absolut kein Problem!
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! =)

Herbert K.
24.03.2016

Die erste Anmieterfahrung überhaupt bei Drivy, hab ich mit dem Markus gemacht.
Unkompliziert und fair in jeder Hinsicht, dazu ein verlässliches Fahrzeug.
Absolut Empfehlenswert!!!

Torsten E.
28.01.2016

Sehr empfehlenswert, bis zum nächsten Mal

Torsten E.
27.01.2016

Alles bestens, gerne wieder

Malte R.
01.10.2015

Sehr korrekter, ehrlicher Typ mit spontaner Organisationsbereitschaft und einem Kombi der auch Doppelbettmatratzen schluckt und vieles mehr. Sehr gute Erfahrung, empfehle Ihn weiter und beim nächsten Mal ist er meine erste Kontaktperson!
Markus, machs gut!

Anja  L.
24.09.2015

Super schnell und flexibel

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 21 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.