Drivy wird Teil von Getaround

Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Köln Hauptbahnhof - Ein Auto finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Drivy in Europa

Die meistgesuchten Städte

Köln mag vielleicht nicht die schönste Stadt Deutschlands sein. Du wirst aber vermutlich keine Metropole finden, die mehr Flair und Lebensfreude versprüht als die Domstadt am Rhein. Und das spürst du bereits, wenn du am Kölner Hauptbahnhof ankommst, denn hier befindest du dich mitten im pulsierenden Herzen der Stadt. Der Hauptbahnhof liegt direkt an Rhein und Dom und ermöglicht es dir, auch zu Fuß auf Entdeckungstour zu gehen. Es wäre allerdings schade, wenn du dir nur diesen kleinen Teil der Stadt anschaust. Also besorgst du dir am besten einen Mietwagen. So kannst du noch viele weitere Ecken von Köln kennenlernen.

Wo bekommst du in Köln einen Mietwagen?

Eine Autovermietung findest du ebenso am Kölner Hauptbahnhof wie ein Carsharing-Angebot. Die Schwierigkeiten dabei liegen auf der Hand: Die Autovermietung ist nicht immer günstig und hält nicht permanent Fahrzeuge in jeder Größenordnung für dich bereit. Du musst also im Zweifelsfall irgendein Auto mieten, das gerade verfügbar ist. Beim Carsharing ist die Auswahl noch geringer: Einen Kleinwagen kannst du hier zwar fast immer bekommen, mit einem Familienauto für das Wochenende sieht es aber schlecht aus. Und was ist, wenn du einen Transporter mieten willst? Die private Autovermietung Drivy bietet alle Vorteile bisheriger Anbieter, ist dabei aber vielseitiger und billiger: Da du dein Mietfahrzeug hier von privat ausleihst, kannst du auf eine viel größere Fahrzeugpalette zurückgreifen. Viele Drivy-Vermieter findest du auch in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs, damit du gleich durchstarten kannst. Für deine sorgenfreie Tour sind die Drivy-Autos durch die Allianz vollumfänglich versichert.

Du verbringst deine Ferien in Köln?

Eine gute Idee, denn hier ist wirklich zu jeder Jahreszeit etwas los. Besichtige den Dom, das Römisch-Germanische Museum oder mach' einen Ausflug in die nahe Eifel. Und wenn du abends mit einem Kölsch in einem Lokal am Rheinufer sitzt, wirst du dich bereits wie zu Hause fühlen!