Mercedes Sprinter Hoch Lang Sparsam Grüne Plakette

2001, +200.000 km, Diesel Motor

Auto anfragen
Neusser Straße 606, Köln, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2001
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand +200.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 3 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 9 Liter pro 100 km
Typ Transporter

Zubehör

Winterreifen

Autobeschreibung

Hier könnt ihr mein Arbeitstier mieten, einen Mercedes Sprinter Hoch und Lang mit einer grünen Plakette, also perfekt für Umzüge und Transporte in der Stadt.
Der Transporter lässt sich trotz seiner Größe super einfach fahren und ist dazu noch sparsam. Insgesamt ist der Sprinter in einem gebrauchten aber gepflegten Zustand.

Wenn möglich bucht die Abholung und Rückgabe Abends, da hab ich am meisten Zeit. Ist allerdings nicht zwingende notwendig.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 04.11.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.10 €/km
48 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

61
Anmietungen
-
39
Bewertungen
Tobias S.
13.08.2017

Sprinter ist ein toller Lastesel. Sehr unkompliziert - wie der Vermieter. Toll!

Christian R.
26.07.2017

Kompromissbereiter und unkomplizierter Kontakt.

Andreas O.
17.07.2017

zuverlässige Abwicklung, pünktliche Übergabetermine

Neo A.
11.07.2017

Alles super wie immer

Tom D.
02.07.2017

Alles top

Jan  P.
19.06.2017

Super Kommunikation - sehr gerne wieder

Francois G.
11.06.2017

Der Vermieter hat ein Auto zur Verfügung gestellt, das gar nicht dürfte! Die hintere Tür könnte man nicht schliessen oder nur mit einer Spangurt. Ich konnte dann das Auto nicht mehr ablehnen weil ich das Auto für meinen Umzug brauchte und keine andere Wahl hatte. Der Vermieter hätte früher mir eigentlich mitteilen sollen, dass das Auto nicht i. O. war! Das hat Zeit und Nerven gekostet und hätte auch zu einer Strafe geführt wenn die Polizei es bemerkt hätte! Das geht gar nicht!

Katharina E.
07.06.2017

Alles super!

Florian M.
02.06.2017

Wie immer perfekt !

Neo A.
27.05.2017

Alles ok :)

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 22 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.