Volkswagen Golf 1.4 Klima Sitzheizung Sparsam

2008, +200.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2008
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand +200.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 5 Liter pro 100 km
Typ Kompaktklasse

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
Winterreifen
CD-Player

Autobeschreibung

Hier könnt ihr meinen gepflegten Allrounder mieten. Einen Golf 5 Baujahr 2008. Mit dem 1.4 L Motor ist der Wagen sehr sparsam. Großer Kofferraum, viel Beinfreiheit und natürlich Sitzheizung und Klimaautomatik machen den Großen/Kleinen zum perfekten Reisemobil oder Cityflitzer.
Einziges Manko: er hat einen kleinen Hagelschaden also hier und da kleine Beulen.

Eine Abnehmbare Anhängerkupplung kann bei Bedarf mitgegeben werden. Ich achte darauf, dass der Wagen immer neuwertige Reifen hat und insgesamt technisch in einem perfekten Zustand ist.

Am liebsten wäre mir wenn die Abholung und Rückgabe Abends stattfindet, ist allerdings nicht notwendig.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 04.11.2016
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.07 €/km
21 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Agrippastraße 8, Köln, Deutschland

Bewertungen

54
Anmietungen
-
39
Bewertungen
Erika M.
20.04.2017

Hat alles super geklappt!

Johannes E.
10.04.2017

Sehr gutes Auto, sehr freundlicher Vermieter. Gerne wieder!

Süleyman S.
08.04.2017

Hat alles super geklappt. Sehr gerne wieder :)
Joel ist jederzeit sehr gut erreichbar und hilfsbereit.

Thomas Hans W.
03.04.2017

Vermieter war freundlich und hat schnell reagiert. Fahrzeug ist halt schon älter und vor allem eine stolze Laufleistung hinter sich. Da muss man halt schon mal etwas Öl nachfüllen (was der Vermieter im Kofferraum bereit stellt) oder sich mal umsetzen weil das Gurtsystem piepst. Alles in allem bleibt aber ein zufriedener Eindruck.

Kristina W.
29.03.2017

Unkomplizierte Übergabe, super Auto:)

Manuel A.
27.03.2017

Hat alles perfekt geklappt. Buche den Wagen gerne wieder.

Leszek B.
25.03.2017

...Anmietung war super.schön unkompliziert.letztlich konnte ich die fahrt nicht annehmen.aber die abwicklung war sehr easy

Boris S.
22.03.2017

Netter Kontakt. Hutes Fahrzeug

Sebastian W.
22.03.2017

Unkompliziert und freundlich, insofern alles wunderbar.

Rolf  S.
19.03.2017

Alles verlief einwandfrei, der Wagen ist top in Ordnung und deshalb kann ich Joel nur weiterempfehlen.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 2 Stunden
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.