VW Polo Variant

2000, +200.000 km, Autogas/LPG Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2000
Kraftstoff Autogas/LPG
Kilometerstand +200.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 8 Liter pro 100 km
Typ Kombi

Zubehör

Servolenkung

Zeiten der Verfügbarkeit

Bitte einfach anfragen.

Autobeschreibung

VW Polo mit eingebautem AUTOGAS (LPG), kann aber auch selbstverständlich mit Superbenzin gefahren werden.

Autogastankstelle ist in der Nähe. Eine Einweisung kann dort durchgeführt werden. Es ist keine Hexerei und spart viel Geld. ;-).

VW Polo AUTOGAS (LPG) mit 54 Liter Gastank. Reichweite mit einem vollen Gastank ca. 400 km. Mit Autogas spart man beim Tanken die Hälfte. Also derzeit unschlagbar. Ihr werdet an der Tankstelle eure Freude haben. :-)

Absolut fahrfähig, 1,6 Liter, 105 PS, 5 Türen, Klimaanlage nicht vorhanden, Fenster lässt sich vorne nicht öffnen, hintere Fenster sehr wohl , Alu-Felgen, Zentralverriegelung (funktioniert nicht, manuell abzuschließen).

Mit Rücksicht auf eure Nachmieter darf im Auto NICHT geraucht werden. Danke.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Belgien, Luxemburg, Schweiz, Niederlande, Polen, Österreich, Dänemark, Slowenien, Tschechische Republik, Italien, Spanien, Portugal, Andorra, Monaco.
Mitglied seit 23.08.2012
Auto ist ein Zweitauto unserer Familie. Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre vermiete ich dieses Fahrzeug. Es sei denn ich brauche es für meine Lehrgänge :-). Treffpunkt ist bei zu Hause und gut mit der Buslinie 162 fußläufig erreichbar.
Von
Bis
Gesamtpreis
22 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Oscar-Abisch-Weg 12, 51145, Köln, Deutschland

Bewertungen

6
Anmietungen
-
19
Georg-Thomas B.
16.04.2016

Sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Am Fahrzeug sind die Jahre nicht spurlos vorbei gegangen, aber es fährt einwandfrei und dank der LPG-Anlage auch relativ günstig. Da es sich um einen Kombi handelt, ist der Wagen - trotz der geringen Größe - auch für Transporte sehr gut geeignet.
Fazit: Preiswerte Alternative

Funda E.
16.11.2015

war alles gut! danke

Judith W.
27.12.2014

Alles hat sehr gut geklappt. Wurde schnell auf die Anfrage reagiert, netter Kontakt. Gerne wieder.

Hatice S.
11.12.2013

Reibungsloser ablauf. Super netter zuvorkommender besitzer.Immer wieder gerne.

Tom K.
29.08.2013

der Wagen wurde wegens reparatur 48 Stunden vor Uebergabe unvorhersehbar storniert. AC kaputt und Kofferraum nicht oeffbar,-das wurde mir gesagt. Was mir verschwiegen wurde ist, dass die Fenster sich nicht oeffnen-in 38 grad sommer Hitze.
Not again.

Anna K.
17.07.2013

Alles super!
sehr zufrieden, immer wieder gerne!!!!!

Carsten D.
08.07.2013

Sehr netter Autonetzer , lief alles bestens.
Immer wieder gerne , nur zu Empfehlen.
DANKE nochmals , gruß aus Berlin

Ingmar J.
18.05.2013

Netter Kontakt, Auto wie beschrieben, vielen Dank.

Daniel L.
04.05.2013

alles super, sehr netter kontakt und unbedingt empfehlenswert.

Johanne L.
26.04.2013

Herzlichen Dank, es ist immer sehr angenehm und zuvorkommend, klar und professionell mit Chhay Lay.
Gerne wieder - wenn auch selten.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 3 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.