Renault Twizy ZE - 100% elektrisch

2012, 15-30.000 km, Elektroantrieb Motor, Automatikgetriebe

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2012
Kraftstoff Elektroantrieb
Kilometerstand 15-30.000 km
Türen 2 Türen
Sitze 2 Sitze
Getriebe Automatik
Verbrauch 0 Liter pro 100 km
Typ Kleinstwagen

Zubehör

Kindersitz
Winterreifen
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Kreuz und quer im Twizy durch die Vierländerregion Bodensee! Twizy mieten, einsteigen, losfahren. Der Twizy hat Platz für zwei und wird mit Ökostrom betrieben. Lautlos, emissionsfrei. So macht Zukunft Spaß! Der Twizy ist ein 100% Elektrofahrzeug und wird über die normale Haushalts-Steckdose (230 V/16A, Schuko) geladen. Hinweis: der Twizy hat im Winter (im Sommer auf Wunsch) Fenster, aber keine Heizung oder Klimaanlage. Ideal auch zum Einkaufen von z.B.: 2 Getränkekästen und 4 Einkaufstaschen. Der Renault Twizy ist ein 2-sitziges Elektrofahrzeug, die Sitze sind hintereinander angeordnet. Es gibt ein Kofferraumfach. Als Stadtauto mit max. 85 km/h bei bis zu 80 km Reichweite im Stadtverkehr, je nach Temperatur und Fahrverhalten 50-80 km, im Winter reduzierte Reichweite je nach Kälte und Fahrweise nur bis zu 60 km. Führerschein Klasse B (=normaler Autoführerschein) erforderlich. Inklusive: - voll geladen inkl. max. 80 km Ökostrom von der LichtBlick AG (kann leer gebracht werden) - Verzeichnis von Ladepunkten am Bodensee - keine km-Beschränkung - technische Einweisung.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 31.10.2013
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
21 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Jakobstraße 50, 78464, Konstanz, Deutschland

Bewertungen

2
Anmietungen
-
2
Jürgen P.
19.03.2017

Auch wenn das Wetter nicht perfekt dafür war hatte ich doch einen Riesenspass mit Twizy einen Nachmittag lang vollelektrisch in die nähere Umgebung fahren zu können. Nochmal vielen Dank an Timo, die Twizy ist in Topform und ich hoffe sie mir im Sommer nochmal ausleihen zu können!

Gernot R.
06.02.2017

Auch wenn man es sich vielleicht nicht vorstellen kann, sind wir zu zweit, zwei relative große Personen, in dem kleinem Elektropflitzer unterwegs gewesen. Wir haben eine Batterieladung bei flotter Fahrweise, starken Höhenunterschieden und kühlem Wetter in 50 km leer gefahren. Wir freuen uns, dass wir den Renault Twizy nutzen konnten.

Verfügbarkeit

Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Konstanz

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.